GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Wenn das stimmen sollte, was du schreibst, dann gebe ich dir recht. Und du hast auch recht, dass hier wirklich ein Haufen Voll.idioten unterwegs ist, mit dem es nicht lohnt zu diskutieren. Sobald man sie argumentativ in die Ecke drängt, kommen die nächsten absurden Vorwürfe und Verschwörungstheorien. Diese Menschen sind einfach krank. Ich hoffe, ihnen wird Hilfe zuteil.
Da muss ich dir widersprechen. Es gibt nur eine einzige Sache, die ich an Habeck schätze. Das ist aber nicht seine Kompetenz, sondern der Versuch sein politisches Handeln für die breite Masse verständlich zu machen. Da geht es aber nur um die Art und Weise zu sprechen. Der Inhalt bleibt aber trotzdem Müll. Man erinnere sich an die Aussagen nach dem Besuch in Katar, man hätte langfristige Verträge unterschrieben. Das waren bereits damals Lügen, die einen Tag nach Veröffentlichung in den arabischen Nachrichten dementiert wurden. Nur in Deutschland hat man erst Wochen danach darüber berichtet. Heute weiß man, es gibt garnichts. Warum? Weil man sich preislich nicht einig geworden ist und keine langfristigen Verträge abgeschlossen werden wollten. Wenn man sich die Zeitungsberichte vor Monaten anschaut und das was heute bekannt ist, weiß man wie viele Lügen Habeck erzählt hat, so auch die Lüge wir hätten kein Stromproblem weswegen keine Atomkraftwerke nötig seien. Viele Lügen die in der breiten Masse bereits nach Tagen vergessen sind. Trotzdem schätze ich isoliert betrachtet, seinen Versuch der einfachen Kommunikation. Er könnte nämlich auch, wie es viele Politiker sonst machen, sowohl inhaltlich als auch sprachlich völligen Müll erzählen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | Battalion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | Alle Diskussionen |