GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 24.08.2022 17:34 Uhr
0

Es ehrt dich, dass du die FDP vergessen hast

und die HSP..
k
kleinaktionär00, 24.08.2022 17:16 Uhr
0
Sberbank
G
Gruno, 24.08.2022 17:01 Uhr
1

Schlumpf hat ja öffentlich erklärt, dass er weder SPD, noch Grüne, noch AfD, noch die Linken gewählt hat. Bleibt nur noch die CDU.

Es ehrt dich, dass du die FDP vergessen hast
G
Gast-747327800, 24.08.2022 16:43 Uhr
0
Ich warte auch noch. Leider haben die User, bei denen die Umwandlung geklappt hat, nicht gepostet, wann sie den Antrag bei TR eingereicht haben. Dann hätte man zumindest eine Tendenz, wann es soweit sein könnte...
k
kleinaktionär00, 24.08.2022 15:45 Uhr
0
Noch bin ich skeptisch. Nach so langer Zeit mit Enttäuschung und Steine im Weg, glaub ich erst dran, wenns passiert ist bei mir.
G
Gast-747327800, 24.08.2022 15:30 Uhr
0
@det: Die Sberbank - ADRs lassen sich genau wie die Gazprom - ADRs über TR wandeln. Zumindest war es das gleiche Angebot zum gleichen Zeitpunkt und mit gleicher Abwicklung. Ob es funktioniert, wird sich noch zeigen. Ich habe beide Anträge auf Umwandlung fast gleichzeitig abgeschickt.
D
Det123, 24.08.2022 15:29 Uhr
0

Das Angebot von TR kam von Clearstream über ein Sammeldepot in Moskau. Also das russische Konto ist gegeben.

Gut, ich dachte bei Sberbank lief nichts. Warten wir es ab.
k
kleinaktionär00, 24.08.2022 15:18 Uhr
0

Die sber kannst du nicht über tr wandeln oder hast du ein russisches Depot??? Dann kannst du nur auf den Zwangsumtausch bei JPMorgan hoffen. Die haben aber geschrieben das die erst in einigen Wochen entscheiden können. Das hat mit tr gar nichts zu tun.

Das Angebot von TR kam von Clearstream über ein Sammeldepot in Moskau. Also das russische Konto ist gegeben.
Berndbrot
Berndbrot, 24.08.2022 15:10 Uhr
0
Danke, aber ich habe nur gp, davon aber nicht wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen