GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:35 Uhr
0

Die bauen das in nem jahr wenns sein muss

wenn es so wäre, wäre sie schon fertig
F
Fisch123, 25.08.2022 11:35 Uhr
0
Ich glaube die haben unser geschwätz satt. Alle beide. Und handeln jetzt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:35 Uhr
0

Die bauen das in nem jahr wenns sein muss

informier dich richtig,, das kriegen selbst die Russen oder Chinesen nicht hin
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:34 Uhr
0

Hör die retorik an. Unser taiwan usw. Putin hats gleiche gesagt. Vielleicht dauerts a halbes jahr. Vielleicht 2 jahre. Aber es wird so kommen

oder 10 ? eventuell is XI auch nur ein Schwätzer
F
Fisch123, 25.08.2022 11:34 Uhr
0
Die bauen das in nem jahr wenns sein muss
F
Fisch123, 25.08.2022 11:33 Uhr
0
Lass ma russen und chinesen gemeinsam bauen. Du bist deutsche behörden gewöhnt. Die fangen zur not heut Nachmittag an
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:32 Uhr
0

Schiff / neue Pipeline. Wie kommts jetzt hin?

wieviel Pipelines gibt es ? wielange dauert der Bau einer neuen ? Russland kann so gut wie kein LNG produzieren
F
Fisch123, 25.08.2022 11:32 Uhr
0
Hör die retorik an. Unser taiwan usw. Putin hats gleiche gesagt. Vielleicht dauerts a halbes jahr. Vielleicht 2 jahre. Aber es wird so kommen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0
Das wird der nöchste blrsencrash
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

Und ? dann schepperts da unten

Ja wird es
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

Ich finde seine politik nicht gut. Nir er wird es satt haben sich von uns was sagen zu lassen. Und es gibt genug die die schnauze voll haben vom westen

und der Rest hat die Schnauze voll von Putin
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

und wie kommt es dahin ?

Schiff / neue Pipeline. Wie kommts jetzt hin?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:30 Uhr
0

Die chinesen machen mit taiwan das gleiche wie putin mit der Ukraine

Und ? dann schepperts da unten
F
Fisch123, 25.08.2022 11:30 Uhr
0
Ich finde seine politik nicht gut. Nir er wird es satt haben sich von uns was sagen zu lassen. Und es gibt genug die die schnauze voll haben vom westen
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:29 Uhr
0

Dann weisst wer es abnimmt. Das gas

und wie kommt es dahin ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen