GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
F
Fisch123, 25.08.2022 11:44 Uhr
0
Dann holt er sich das laptop aus china
F
Fisch123, 25.08.2022 11:44 Uhr
0
Danach war amazon voll mit anderen china handys
F
Fisch123, 25.08.2022 11:43 Uhr
0

wunschdenken,, ich sag nur Russenlaptop

Spricht für china. Wie lang hat es china gejuckt das sie kein android auf huawei draufmachen durften? 5 min
F
Fisch123, 25.08.2022 11:41 Uhr
0
Das versteh ich das du ihn net leiden kannst. Können viele net. Aber ich finde, man muss halt clever als westen agieren und das vermisse ich gerade
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:40 Uhr
1

Ich glaube aktuell beschäftigt ein querliegender pfurz putin mehr als unsere Sanktionen

wunschdenken,, ich sag nur Russenlaptop
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:40 Uhr
0

Schlumpf ich bin nicht für putin. Ich bin für die realität

Realität ist immer die eigene Wahrnehmung, ergo existiert sie nicht
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:39 Uhr
0

Gute politik. Augen zu wird scho gut gehen. Wusste net das olaf scholz ausm schwarzwald ist

ich mache keine Politik, ich kann dies menschenverachtenden Arsch.löcher nur nicht leiden
F
Fisch123, 25.08.2022 11:39 Uhr
0
P furz
F
Fisch123, 25.08.2022 11:38 Uhr
0
Ich glaube aktuell beschäftigt ein querliegender pfurz putin mehr als unsere Sanktionen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:38 Uhr
0
Schlumpf ich bin nicht für putin. Ich bin für die realität
F
Fisch123, 25.08.2022 11:37 Uhr
0

scheiss auf Xi, scheiss auf Putin

Gute politik. Augen zu wird scho gut gehen. Wusste net das olaf scholz ausm schwarzwald ist
F
Fisch123, 25.08.2022 11:36 Uhr
0
Wirst sehen. Wir schwätzen jetzt. Ach wie wichtig ins die ukraine ist. Eu Kandidat usw. Ind am schluss lassen wir sie fallen wie die türken. Ukraine kommt nie in die eu. Meine Meinung!
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:36 Uhr
0

Ich glaube die haben unser geschwätz satt. Alle beide. Und handeln jetzt

scheiss auf Xi, scheiss auf Putin
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:35 Uhr
0

Die bauen das in nem jahr wenns sein muss

wenn es so wäre, wäre sie schon fertig
F
Fisch123, 25.08.2022 11:35 Uhr
0
Ich glaube die haben unser geschwätz satt. Alle beide. Und handeln jetzt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:35 Uhr
0

Die bauen das in nem jahr wenns sein muss

informier dich richtig,, das kriegen selbst die Russen oder Chinesen nicht hin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen