GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:54 Uhr
0

Ich empfinde es so. Respektiere es oder lebe mit den Konsequenzen

willst du mir drohen ?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:54 Uhr
0

Ein konservativ denkender der die altuelle russlandpolitik falsch findet. Weil sie uns mehr schadet als dene

wieder falsch, sie schadet denen mehr
F
Fisch123, 25.08.2022 11:54 Uhr
0

quer.denker ist ne Beleidigung ? warum ?

Ich empfinde es so. Respektiere es oder lebe mit den Konsequenzen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:53 Uhr
0

sondern ?

Ein konservativ denkender der die altuelle russlandpolitik falsch findet. Weil sie uns mehr schadet als dene
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:53 Uhr
0
quer.denker ist ne Beleidigung ? warum ?
F
Fisch123, 25.08.2022 11:52 Uhr
0
Bei Beleidigungen hörts auf
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:52 Uhr
0

Bin kein querdenker!

sondern ?
F
Fisch123, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

wegen was ?

Bin kein querdenker!
F
Fisch123, 25.08.2022 11:51 Uhr
0
Finde nur das der scholz einen fehler nachm anderen macht
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

Pass ma auf. Mich mit dene zu vergleichen is a frechheit. Und wennst des noch einmal machst hast a anzeige am hals

wegen was ?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:51 Uhr
0

Genau. Also schaden die Sanktionen nur uns. Danke für die Antwort

interessante, wenn auch völlig abwegige Ableitung
F
Fisch123, 25.08.2022 11:50 Uhr
0
Finde den lauterbach als einen der besten in dem haufen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:50 Uhr
0
Pass ma auf. Mich mit dene zu vergleichen is a frechheit. Und wennst des noch einmal machst hast a anzeige am hals
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:49 Uhr
0

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss

Ich jammer nicht.. mir is es wurscht.. Putin verkauft nix, der zwingt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:49 Uhr
0

Nein. Denn er kann seinem volk verkaufen wenn es ihnen schlechter geht. Bei uns jammern alle wenn die heizung 2 grad runter muss

Ich jammer nicht.. mir is es wurscht.. Putin verkauft nix, der zwingt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:48 Uhr
0

Schön langsam kommst du dahinter

nana.. Quer.denker Gülle
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
3 Strategy B -8,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen