GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 15:58 Uhr
0
Vollauslastung NS 1 und alles wird gut
b
blitzi1277, 26.08.2022 14:39 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/saudi-arabias-kingdom-holding-invests-russian-energy-companies-2022-08-14/
N
Nino12, 26.08.2022 14:33 Uhr
0
Bleibt nichts anderes übrig als NS2 aufzumachen. Spätestens in 3 Monaten werden die Rufe danach so laut werden, dass die Politik handeln muss. Habeck und Scholz kümmern sich lieber um Angelegenheiten, die in 10 Jahren relevant sind. Sagt schon viel darüber aus, dass alle anderen Alternativen für Gas ausgeschöpft sind.
audima
audima, 26.08.2022 14:21 Uhr
0
Da wird unsere Regierung wohl viel Arbeit bekommen. Wenn jetzt noch NS1 ausfallen sollte, gute Nacht
audima
audima, 26.08.2022 14:19 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/gas-und-strom-deutschland-steckt-in-der-energiepreisfalle-in-schluesselindustrien-werden-betriebe-reihenweise-schliessen/28622880.html
F
Fisch123, 26.08.2022 10:54 Uhr
0

markiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bitte in rot! Wenn schon deutlich
Q
Quarkodarko, 26.08.2022 10:24 Uhr
2

Ein Glück, dass wir als einziges Land unsere besser Verdiener/Geschäftsführer der Versorgungsbranche unterstützen. GF der Stadtwerke einer Kleinstadt lag schon vor 15 Jahren bei ca. 145.000 EUR. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gasumlage-in-der-kritik---lindner--korrekturen-sind-moeglich/3844491/

150K für nen GF Posten is aber schon mickrig
audima
audima, 26.08.2022 7:26 Uhr
0
Ein Glück, dass wir als einziges Land unsere besser Verdiener/Geschäftsführer der Versorgungsbranche unterstützen. GF der Stadtwerke einer Kleinstadt lag schon vor 15 Jahren bei ca. 145.000 EUR. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gasumlage-in-der-kritik---lindner--korrekturen-sind-moeglich/3844491/
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 16:43 Uhr
0

Pass ma auf. Mich mit dene zu vergleichen is a frechheit. Und wennst des noch einmal machst hast a anzeige am hals

markiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 16:33 Uhr
0

Wieso markierst du da mich 😂 Da kannst du Schlumpfine markieren, die irgendwas nachgehen will😂 Knofi hat ja Recht

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 da markier ich lieber den drohenden Fisch
D
Dallas1983, 25.08.2022 16:29 Uhr
0
Wieso markierst du da mich 😂 Da kannst du Schlumpfine markieren, die irgendwas nachgehen will😂 Knofi hat ja Recht
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 16:26 Uhr
0

Bei den fff Kleinkindern hier wird der Onkel schnell mal wieder zum Anwalt😂😂

Der KaterKnofi hat recht, ihr habt halt wenig bis keine Ahnung 🤣🤣🤣🤣
D
Dallas1983, 25.08.2022 16:14 Uhr
0
Bei den fff Kleinkindern hier wird der Onkel schnell mal wieder zum Anwalt😂😂
F
Fisch123, 25.08.2022 16:14 Uhr
0
Wird in rocky beach gazprom wieder gehandelt? 🤣😅
F
Fisch123, 25.08.2022 15:58 Uhr
0
Lauter gscheidhaferl hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen