GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
b
blitzi1277, 26.08.2022 18:31 Uhr
0
https://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a22107-3203746
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 17:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

geil ..A1JKGL läuft wie am Schnürchen
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 16:46 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/LNG-Terminal-Wilhelmshaven-Bau-der-Pipeline-gestartet,wilhelmshaven1076.html
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 16:24 Uhr
0

1 Anschlag in der Ukraine auf NS1 würde schon genügen. 🙉

Das wird nicht klappen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
audima
audima, 26.08.2022 16:02 Uhr
0

Bleibt nichts anderes übrig als NS2 aufzumachen. Spätestens in 3 Monaten werden die Rufe danach so laut werden, dass die Politik handeln muss. Habeck und Scholz kümmern sich lieber um Angelegenheiten, die in 10 Jahren relevant sind. Sagt schon viel darüber aus, dass alle anderen Alternativen für Gas ausgeschöpft sind.

1 Anschlag in der Ukraine auf NS1 würde schon genügen. 🙉
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 15:58 Uhr
0
Vollauslastung NS 1 und alles wird gut
b
blitzi1277, 26.08.2022 14:39 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/saudi-arabias-kingdom-holding-invests-russian-energy-companies-2022-08-14/
N
Nino12, 26.08.2022 14:33 Uhr
0
Bleibt nichts anderes übrig als NS2 aufzumachen. Spätestens in 3 Monaten werden die Rufe danach so laut werden, dass die Politik handeln muss. Habeck und Scholz kümmern sich lieber um Angelegenheiten, die in 10 Jahren relevant sind. Sagt schon viel darüber aus, dass alle anderen Alternativen für Gas ausgeschöpft sind.
audima
audima, 26.08.2022 14:21 Uhr
0
Da wird unsere Regierung wohl viel Arbeit bekommen. Wenn jetzt noch NS1 ausfallen sollte, gute Nacht
audima
audima, 26.08.2022 14:19 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/gas-und-strom-deutschland-steckt-in-der-energiepreisfalle-in-schluesselindustrien-werden-betriebe-reihenweise-schliessen/28622880.html
F
Fisch123, 26.08.2022 10:54 Uhr
0

markiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Bitte in rot! Wenn schon deutlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,36 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
10 Wendys +17,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen