GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 27.08.2022 15:55 Uhr
0
Ach die ersten antworten Ich wette keiner hat sich das Video angeschaut 😂
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 15:31 Uhr
0
Anti Nato Pro Russland Schwurbler gib es auch in den USA
W
WalterSparbier, 27.08.2022 14:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wen meinst du mit uns ? Bist du Russe ?
N
Nino12, 26.08.2022 21:22 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/europe/moscow-exchange-plans-restart-early-morning-fx-trading-september-2022-08-26/
G
Gruno, 26.08.2022 19:15 Uhr
0

150K für nen GF Posten is aber schon mickrig

Richtig, gf die privatfirmen vergleichbarer Größenordnung leiten, verdienen in der Regel mehr.
G
Gruno, 26.08.2022 19:13 Uhr
0

Ein Glück, dass wir als einziges Land unsere besser Verdiener/Geschäftsführer der Versorgungsbranche unterstützen. GF der Stadtwerke einer Kleinstadt lag schon vor 15 Jahren bei ca. 145.000 EUR. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gasumlage-in-der-kritik---lindner--korrekturen-sind-moeglich/3844491/

Warum bist du dann kein solcher Geschäftsführer geworden? Wie viel glaubst du verdienen Manager in der zweiten reihe bei Uniper, RWE und Co? Warum sollen Leute, die für den Staat arbeiten weniger verdienen als in der freien Wirtschaft? Wer bei solchen Gehältern spart, braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn solche Posten von inkompetenten Menschen besetzt werden.
G
Gruno, 26.08.2022 19:09 Uhr
0

Bleibt nichts anderes übrig als NS2 aufzumachen. Spätestens in 3 Monaten werden die Rufe danach so laut werden, dass die Politik handeln muss. Habeck und Scholz kümmern sich lieber um Angelegenheiten, die in 10 Jahren relevant sind. Sagt schon viel darüber aus, dass alle anderen Alternativen für Gas ausgeschöpft sind.

Endlich kümmert sich mal wer um zukunftsthemen und nicht nur um aktuelle pseudolösungen, die die Probleme nur etwas verzögern. Dass gazprom auch noch keine Alternative zu den europäischen abnehmern gefunden hat, zeigt sich daran, dass sie derzeit das Gas sinnlos verbrennen. Es ist wahrscheinlicher, dass die Russen mangels anderer abnehmer weiter Gas durch nordstream 1 pumpen, als das nordstream 2 in Betrieb geht.
b
blitzi1277, 26.08.2022 18:31 Uhr
0
https://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a22107-3203746
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 17:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

geil ..A1JKGL läuft wie am Schnürchen
J
JustusBobUndPeter, 26.08.2022 16:46 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/LNG-Terminal-Wilhelmshaven-Bau-der-Pipeline-gestartet,wilhelmshaven1076.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 Strategy B -10,11 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
Alle Diskussionen