GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 28.08.2022 9:17 Uhr
0

Darum bin ich doch hier im Forum um die Meinung von euch RT-Gehirngewaschenen zu hören. Solltest mal drüber nachdenken warum es in Russland keine unabhängigen Medien mehr gibt. Bestimmt nicht um die Meinungsvielfalt zu erhöhen.

Solltest erstmal selber überlegen, ist die Berichterstattung nicht einseitig?
W
WalterSparbier, 28.08.2022 9:10 Uhr
4

Ja, und du bist einer davon

Darum bin ich doch hier im Forum um die Meinung von euch RT-Gehirngewaschenen zu hören. Solltest mal drüber nachdenken warum es in Russland keine unabhängigen Medien mehr gibt. Bestimmt nicht um die Meinungsvielfalt zu erhöhen.
a
alexfkas, 28.08.2022 8:47 Uhr
0

Scheinst dich mit Gehirnwäsche auszukennen.

Ja, und du bist einer davon
G
Gruno, 28.08.2022 4:50 Uhr
2

Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.

Stimmt uns deutschen geht es viel schlechter als den Ukrainern und die Ukrainer sind froh, dass sie nur einen Krieg erwischt haben und nicht die schlimme Meinungsmanipulation. Denkst du manchmal vorher nach was du schreibst?
W
WalterSparbier, 28.08.2022 0:31 Uhr
0

Gehirnwäsche , andere Meinung gibt es nicht

Scheinst dich mit Gehirnwäsche auszukennen.
M
MelvinSmiley, 27.08.2022 22:32 Uhr
0
Das Erschreckende ist, dass unsere Entscheidungsträger offensichtlich nicht in der Lage waren, die Folgen halbwegs vorherzusehen. Die haben einfach nur reagiert. So, wie ein Hund reagiert, wenn man einen Stock wirft.
M
MelvinSmiley, 27.08.2022 22:30 Uhr
0
Welches Szenario meinst du? Den Einmarsch in die Ukraine? Wurde vorhergesagt. Die Folgen, die das haben würde? Konnte man sich an 5 Fingern abzählen.
b
blitzi1277, 27.08.2022 21:58 Uhr
1
Vor einem Jahr um die Zeit gab's Dividende und die wäre diese Woche in der Theorie viel höher gewesen. Die Welt hat sich komplett gedreht. Krieg, Dividendenstreichung durch russischen Staat. Handelsaussetzung ADR, Beendigung ADR Programm, Umtauschrepressalien, Swiftsperre, Rubelsperre, Handelssperre Ausländer, Sanktionen, Turbinenstreit, Wechsel von Gas zu Frankinggas, Kohle und Atomkraft, Runterkühlen von Schwimmbäder, Büroräumen, Abstellen von Springbrunnen, Leuchtreklame, Verbot von Heizen privater Pools mit Strom, Gas und und und und. Darf man eigentlich gar nicht drüber nachdenken. Das musste jetzt einfach mal sein. Viele Valueanleger waren nicht erst kurz vor Kriegsbeginn in Gazprom eingestiegen, sondern (wie ich) schon viele Jahre dabei, weil sauberes Piplinegas eine perfekte Brückentechnologie ist und das Geschäftsmodell bis vor 6 Monaten astrein lief. Und ja, bevor die Moralapostel aus allen Ecken kommen, Risiken gibt's bei jedem Investment und politische Akte und bla bla bla. Alles bekannt, aber wer vor 6 Monaten dieses Szenario vorhergesagt hätte, der solle sich bei mir melden.... bezüglich der nächsten Lottozahlen.
D
Det123, 27.08.2022 20:16 Uhr
0
Achtung wichtig!!!!!!! Noch sechs Wochen, um den Eintragungsort für im Ausland hinterlegte Wertpapiere zu ändern Die erste Hälfte der Frist für Anleger, inländische Wertpapiere von einer ausländischen Verwahrstelle auf eine russische zu übertragen, läuft am 27. August ab. Wenn ein ausländisches Rechnungslegungsinstitut den Betrieb mit Wertpapieren russischer Emittenten behindert, kann sein Inhaber den Ort ihrer Verwahrung durch Vollstreckung ändern. Zu diesem Zweck sollte der Inhaber spätestens am 11. Oktober 2022 einen Freiformantrag an eine russische Verwahrstelle senden, die das Depotkonto für den ausländischen Nominalinhaber eröffnet hat, der die Rechte an diesen Wertpapieren einträgt. Der Antragsteller sollte auch die Dokumente, die den Titel bescheinigen, einer bestimmten Anzahl von Wertpapieren beifügen. Dasselbe kann vom Endbegünstigten getan werden, dessen Interessen vom Wertpapierinhaber vorgelegt werden. Innerhalb von zehn Werktagen nach Ablauf der Antragsannahmefrist, d. h. spätestens am 25. Oktober, beginnen die Verwahrstellen mit der Abschreibung von Wertpapieren aus den Verwahrungskonten ausländischer Nominalinhaber und verbuchen sie auf dem Depotkonto des Antragstellers — des Wertpapierinhabers. Die Verwahrstelle kann vom Inhaber zusätzliche Unterlagen anfordern oder die Übertragung ablehnen, wenn sie begründete Zweifel hat. Außerdem ist die Verwahrstelle nicht verpflichtet, das Zwangsverfahren durchzuführen, wenn die Antragsteller eine größere Anzahl von Wertpapieren angeben als diejenige, die auf dem Verwahrungskonto des ausländischen Nominalinhabers gehalten wird. https://cbr.ru/eng/press/event/?id=14116
a
alexfkas, 27.08.2022 19:59 Uhr
0
Nur westliche Media verbreitet die Wahrheit:)
a
alexfkas, 27.08.2022 19:55 Uhr
0

Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.

Gehirnwäsche , andere Meinung gibt es nicht
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:49 Uhr
0
diese ganzen Verschwörungstheorien sind einfach zum schiessen komisch
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:48 Uhr
0

Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.

omg wenn man das weiß und trotzdem nicht auswandert, is man nicht so die hellste Kerze
P
Petersilie952, 27.08.2022 19:46 Uhr
0
Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen