GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 30.08.2022 21:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

verleumdest du hier etwa vorsätzlich und wider besseren Wissens andere User?
H
Helm88, 30.08.2022 20:25 Uhr
0
Hab 330 ADR bei Comdirect
H
Helm88, 30.08.2022 20:24 Uhr
0
Bekommen wir die Dividende überhaupt ausbezahlt? Meine Aktien bzw. ADR liegen seit März still.
G
Gast-747327800, 30.08.2022 20:18 Uhr
0
Ich finde das ja richtig gut. Da fließt ein Teil der hohen Gaspreise als Dividende nach Deutschland zurück.
G
Gast-747327800, 30.08.2022 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

51 Rubel sind 0.84 Euro pro Aktie und damit 1.68 Euro pro ADR. 😍
G
Gast-747327800, 30.08.2022 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

51 Rubel sind 0.84 Euro pro Aktie und damit 1.68 Euro pro ADR. 😍
N
Nino12, 30.08.2022 20:03 Uhr
0
Die außerordentliche Aktionärsversammlung von Gazprom findet am 30. September in Abwesenheit statt, auf der Tagesordnung stehen Zwischendividenden für das erste Halbjahr, der Vorstand des Unternehmens empfahl die Zahlung einer Zwischendividende für das erste Halbjahr in Höhe von 51,03 Rubel je Aktie, sagte das Unternehmen.
McPie
McPie, 30.08.2022 19:36 Uhr
0

Wir leben in einer pluralen Demokratie. Dort darf jeder eine Meinung haben, sofern sie sich im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung bewegt. Nicht demokratisch sind hingegen Menschen, die Andersdenkende aus dem Gemeinwesen ausschließen wollen. So wie du. Also überleg dir am besten nochmal, wer hier ein Problem mit westlichen Werten hat.

Merkste selber, wa?
NeverStop
NeverStop, 30.08.2022 18:23 Uhr
0
Mal zurück zu gazprom. Die gasfutures für nächstes Jahr sind teils je nach auslauf beim 11 fachen von diesem Jahr. Bedeutet gp verdient noch mehr Kohle als dieses Jahr schon und wird sein Rekordergebnis dann nochmal toppen, bei den gewinnmargen, sollte die gaspreisentwicklung wirklich so ausschauen. Meine Theorie: GP bis Ende nächsten Jahres bei 30 bis 40 Euro Kurs. Hoffen wir mal das bis dahin eine habdelbarkeit wieder hergestellt werden wird.
N
Nino12, 30.08.2022 16:24 Uhr
1
Lars hast du die Mail bekommen? Schreib mir eine PN im Forum falls nicht
G
Gast-747327800, 30.08.2022 16:21 Uhr
1

Der Russenpropaganda muss Einhalt gebeten werden, deshalb ist es wichtig, dass hier dazu Stellung bezogen wird. Würde Deutschland von Putin Freunden regiert werden, dann können wir uns von jeglichem, westlichen Wohlstand und der Meinungsfreiheit verabschieden. Sofern es dir in der westlichen Welt nicht gefällt und dessen Werte nicht vertrittst, solltest du über eine Auswanderung nachdenken, denn dann bist du hier definitiv falsch.

Wir leben in einer pluralen Demokratie. Dort darf jeder eine Meinung haben, sofern sie sich im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung bewegt. Nicht demokratisch sind hingegen Menschen, die Andersdenkende aus dem Gemeinwesen ausschließen wollen. So wie du. Also überleg dir am besten nochmal, wer hier ein Problem mit westlichen Werten hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen