GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Ad_Astra
Ad_Astra, 31.08.2022 9:59 Uhr
0
Plus 27% heute
Ad_Astra
Ad_Astra, 31.08.2022 9:58 Uhr
0
270 Rubel
Duke!!!
Duke!!!, 31.08.2022 9:58 Uhr
0
Zwischendivi 🚀🚀🚀 Bei welchem Kurs steht den Aktie gerade?
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:57 Uhr
0
.. haben..
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:56 Uhr
0
Klar kriegt jeder, ders braucht, und die, dies fett geben ab. So, wie sich das gehört
Leffel
Leffel, 31.08.2022 9:51 Uhr
1
wahrscheinlich bekommen die auch was von der Gasumlage
T
Terminal4321, 31.08.2022 9:51 Uhr
0
Wenn die jetzt auszahlen würde, hätte ich 80 k plus 🤣
T
Terminal4321, 31.08.2022 9:50 Uhr
0
Gazprom fliegt nach oben. Was geht denn da ab? Unglaublich
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:34 Uhr
0
Rembrandt?
G
Gast-754487600, 31.08.2022 9:32 Uhr
0

Bekommen die adr-besitzer nun auch divi? Wären bei mir über 50k Euro auf 32k adr 🤗

Von was träumst du nachts?
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:32 Uhr
0
Eine cash Maschine. Man sieht immer besser, wem unsere Sanktionen nutzen und wem schaden 🤯🙈
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:30 Uhr
0
=?
Leffel
Leffel, 31.08.2022 9:26 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gazprom-verkuendet-rekordergebnis-und-stoppt-lieferung-ueber-nord-stream-1-a-f8f2dd94-54e6-442f-8fa5-2cc6c812915f Wir stehen bei 270 Rubel
J
JustusBobUndPeter, 31.08.2022 8:42 Uhr
0
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fake-news-von-sockenpuppen-gefaelschte-deutsche-nachrichtenwebsites-kursieren-auf-facebook-a-6a4308b3-b15f-4606-8f65-a78a74857e33
J
JustusBobUndPeter, 31.08.2022 8:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wahrscheinlich die breite quere Masse in Dunkeldeutschland, ob da Putin seine Finger im spiel hat.. ein Schelm wer Böses denkt
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 7:57 Uhr
0
Da sollten wir erst mal unsere russisch kenntnisse auffrischen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen