GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-729242300, 03.09.2022 12:33 Uhr
0

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥

🤡 wie du sind der Untergang
G
Gruno, 03.09.2022 12:27 Uhr
0

Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉

Wann wird eigentlich endlich über den Anschluss Sachsens an Russland abgestimmt? So ein kleines Referendum als kriegsvorwand wäre doch toll.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:32 Uhr
0

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥

Ne.. kleine radikale Minderheiten interessieren mich herzlich wenig.. dienen einfach nur der Belustigung
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:31 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich sag doch Comedy .. herrlich

Wir sprechen uns wieder 🥳🤡💥
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:30 Uhr
0

Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich sag doch Comedy .. herrlich
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:28 Uhr
0
Die einzige Partei FÜR D und nicht gegen ☝🏻 Ich weiß was ich wähle und das wird sich auch nie wieder ändern. Und es kommen jeden Tag mehr dazu, zwangsläufig ☝🏻😉
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:25 Uhr
0

Euch Ampelheinze wird die Realität hoffentlich noch richtig in den Abgrund ziehen. Aber lieber untergehen mit Pauken und Trompeten als zuzugeben die ganzen Jahre 💩 gewählt zu haben.

ne bin kein AFD Wähler 🤣🤣 .. Den Müll kanste behalten
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:23 Uhr
0

Leidet man in seiner Querblase eigentlich unter Sauerstoffmangel ?

Euch Ampelheinze wird die Realität hoffentlich noch richtig in den Abgrund ziehen. Aber lieber untergehen mit Pauken und Trompeten als zuzugeben die ganzen Jahre 💩 gewählt zu haben.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:21 Uhr
0
Bei Sauerstoffmangel empfehle ausgedehnte Spaziergänge, soll helfen
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:19 Uhr
0

Jawolllll, immer schön auf Linie bleiben und untergehen 👏🏻👏🏻👏🏻

Leidet man in seiner Querblase eigentlich unter Sauerstoffmangel ?
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:17 Uhr
0

Petersilie952 kann man nicht ernst nehmen, is bestimmt Teil einer AFD Comedy Show 🤣🤣🤣

Jawolllll, immer schön auf Linie bleiben und untergehen 👏🏻👏🏻👏🏻
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin genau deiner Meinung! Sollen nur so weitermachen diese 🤡 in Berlin 👍
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:14 Uhr
0
Petersilie952 kann man nicht ernst nehmen, is bestimmt Teil einer AFD Comedy Show 🤣🤣🤣
hubi3007
hubi3007, 03.09.2022 11:13 Uhr
0
Dumm wie Stroh. Petersilie haelt, was Stroh verspricht!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 IPO CSG -5,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
6 IPO CSG -5,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 BrainChip Faktencheck -1,70 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen