GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 03.09.2022 17:07 Uhr
0

Worüber soll ich dich denn aufklären ? Darüber, dass das ganze Gerede über technische Probleme doch nur Lügen sind ? Das weißt du doch sicher selbst. Aber Nino, also der, der den guten Job macht, meinte ja vor ein paar Wochen das wäre nicht so. Jetzt weiß ich nicht ob Nino lügt, oder ich mich einfach irre und es doch wieder technische Probleme gibt. Deswegen habe ich bei Nino angefragt, welche Probleme es gibt. Hast du das verstanden?

Ich habe verstanden, dass Nino genauso von Russland bezahlt wird wie du von der Ukraine.
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:04 Uhr
0
Worüber soll ich dich denn aufklären ? Darüber, dass das ganze Gerede über technische Probleme doch nur Lügen sind ? Das weißt du doch sicher selbst. Aber Nino, also der, der den guten Job macht, meinte ja vor ein paar Wochen das wäre nicht so. Jetzt weiß ich nicht ob Nino lügt, oder ich mich einfach irre und es doch wieder technische Probleme gibt. Deswegen habe ich bei Nino angefragt, welche Probleme es gibt. Hast du das verstanden?
G
Gast-747327800, 03.09.2022 17:01 Uhr
0

Leider kann ich kein russisch sonst würde ich die Frage nochmal auf russisch stellen, dann würdest du sie vielleicht auch verstehen. Ja, dass der Nino hier einen Job macht, habe ich schon seit langem vermutet.

An Walter kann man sehen, was passiert, wenn man zu lange in seiner Bubble unterwegs ist. Man wird zum Verschwörungstheoretiker. Anscheinend keine Hobbies, der gute Mann, anders kann man sich sein obsessives Getrolle langsam nicht mehr erklären.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:50 Uhr
0

Leider kann ich kein russisch sonst würde ich die Frage nochmal auf russisch stellen, dann würdest du sie vielleicht auch verstehen. Ja, dass der Nino hier einen Job macht, habe ich schon seit langem vermutet.

Auf was willst du nicht investierter ukrainischer Bot hinaus? Kläre mich auf mit deinen billigen Aussagen auf. Dein Ziel ist doch schon längst erreicht, Deutschland bekommt keine billige Energie mehr🤣
W
WalterSparbier, 03.09.2022 16:46 Uhr
1
Leider kann ich kein russisch sonst würde ich die Frage nochmal auf russisch stellen, dann würdest du sie vielleicht auch verstehen. Ja, dass der Nino hier einen Job macht, habe ich schon seit langem vermutet.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:38 Uhr
0

Was soll das für eine Antwort nach den technischen Gründen für den Gaslieferstopp sein. Ich denke die Frage kann offenbar doch nur der Experte Nino beantworten.

Brauchst du google Übersetzer🤣🤣🤣 Nino macht es seit langem besseren job als du, du ukrainischer Bot🤣🤣🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:36 Uhr
0
Je weniger nach Europa geliefert wird desto besser ist es für Gazprom, da die Spotpreise explodieren auf dem Markt😎 bitte mehr Sanktionen gegen die Russen und billige Energie, bitte bitte🤣🤣🤣
W
WalterSparbier, 03.09.2022 16:35 Uhr
1

Wenn deine Gas Rechnung kommt und du diese nicht mit Leichtigkeit an die Sozialhilfe weitergeleitest, dann frag warum diese so teuer ausfällt, denke bekommst vernünftige Antwort👌

Was soll das für eine Antwort nach den technischen Gründen für den Gaslieferstopp sein. Ich denke die Frage kann offenbar doch nur der Experte Nino beantworten.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:26 Uhr
0
Unsere Speicher sind voll, wir brauchen kein russisches Gas oder Öl. Wir haben neuen Lieferanten die sind viel besser und etwas teurer aus USA👌🤣🤣🤣 einmal die woche zu duschen und Zähne zu putzen reicht aus, schließlich machen das die Ukrainer auch nicht anders😎👌
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:17 Uhr
0

Die Frage war welche technischen Gründe für den Lieferstopp vorliegen, von denen Gazprom spricht, oder lügen die etwa und es sind gar keine technischen Gründe? Die Frage hatte ich aber eigentlich an den Experten Nino gerichtet.

Wenn deine Gas Rechnung kommt und du diese nicht mit Leichtigkeit an die Sozialhilfe weitergeleitest, dann frag warum diese so teuer ausfällt, denke bekommst vernünftige Antwort👌
W
WalterSparbier, 03.09.2022 16:14 Uhr
0

Wie bereits geschrieben, wenn Gas tatsächlich gebraucht wird, wo ist da der Unterschied zwischen Leitung 1 und 2?🤣🤣🤣 Hoffe deine Frage ist beantwortet. Am besten kein Gas und Öl mehr kaufen und liefern. Problem gelöst🤣🤣🤣👌

Die Frage war welche technischen Gründe für den Lieferstopp vorliegen, von denen Gazprom spricht, oder lügen die etwa und es sind gar keine technischen Gründe? Die Frage hatte ich aber eigentlich an den Experten Nino gerichtet.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:06 Uhr
0

Der Russentroll LolBo sieht überall Trolle

Es wird bestätigt. SIE sind einer davon 100%
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 16:02 Uhr
0

Hallo Nino, was ist da technisch jetzt das Problem weswegen durch NS1 kein Gas mehr fließt. Du hast uns vor einigen Wochen ja schon mal die Problematik mit den Turbinen erläutert und detailliert erklärt, dass das mit Politik gar nichts zu tun hat. Deine sachliche Expertise zum neuen Problem wäre wichtig damit wir verstehen was los ist.

Wie bereits geschrieben, wenn Gas tatsächlich gebraucht wird, wo ist da der Unterschied zwischen Leitung 1 und 2?🤣🤣🤣 Hoffe deine Frage ist beantwortet. Am besten kein Gas und Öl mehr kaufen und liefern. Problem gelöst🤣🤣🤣👌
W
WalterSparbier, 03.09.2022 15:55 Uhr
0

Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.

Der Russentroll LolBo sieht überall Trolle
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 15:42 Uhr
0

Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. ihr fangt die Diskussion mit der Verbreitung kruder Theorien ja immer wieder an ..
G
Gast-747327800, 03.09.2022 15:14 Uhr
0
Tut euch selber einen Gefallen und ignoriert die Trolle. Justus, gruno und Walter sind nur zum Pöbeln hier. Lasst euch nicht in Diskussionen reinziehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Einfach auf ignore setzen und gut ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen