GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 03.09.2022 20:20 Uhr
0

Auf was willst du nicht investierter ukrainischer Bot hinaus? Kläre mich auf mit deinen billigen Aussagen auf. Dein Ziel ist doch schon längst erreicht, Deutschland bekommt keine billige Energie mehr🤣

Darauf, dass nino der einzige Mensch ist, der glaubt, dass Russland tatsächlich aus technischen Gründen kein Gas mehr liefert. Selbst du hast dies verstanden.
G
Gruno, 03.09.2022 20:19 Uhr
0

Brauchst du google Übersetzer🤣🤣🤣 Nino macht es seit langem besseren job als du, du ukrainischer Bot🤣🤣🤣

Nur weil nino so leichtgläubige Menschen wie dich überzeugt macht er keinen guten Job. Wenn jemand nicht so leicht drauf reinfällt ignoriert er ihn einfach, was wenig überzeugend ist.
G
Gruno, 03.09.2022 20:16 Uhr
0

Je weniger nach Europa geliefert wird desto besser ist es für Gazprom, da die Spotpreise explodieren auf dem Markt😎 bitte mehr Sanktionen gegen die Russen und billige Energie, bitte bitte🤣🤣🤣

Manchmal begreifst du gar nichts. Du bekräftigst damit die these, dass gazprom aus nichttechnischen Gründen kein Gas mehr liefert und widersprichst damit ninos (lächerlicher) Behauptung, dass die Reduzierung rein aus technischen Gründen Erfolge und nicht nur vorgeschoben sei. Jeder weiß, dass die technischen Gründe vorgeschoben sind nur nino leugnet es und untergräbt mit seinen Aussagen dazu seine eigene Glaubwürdigkeit.
G
Gast-729242300, 03.09.2022 20:15 Uhr
1
Niemand mag 🥔, die so schrumpelig sind wie deine Gesinnung
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 20:14 Uhr
0

Nino könnte von seiner Propagandaqualität mit Goebbels mithalten, er macht tatsächlich einen guten Job. Ich hoffe die Leute sind heute etwas schlauer, obwohl ich da bei einigen hier im Forum doch große Zweifel habe.

Du bist verloren, niemanden interessiert deine Meinung, deine Gedanken, deine Stimme ... du ukrainischer Bot
N
Nino12, 03.09.2022 19:22 Uhr
0
Scheine dir aber so wichtig zu sein, dass du dir ein neues Profil erstellst, nur damit ich lese, was dir auf dem Herzen liegt.😂 Scheint als hätte ich eine Dauerkarte in deinem Oberstübchen. Brauchst nicht antworten bist auf Igno, kannst aber natürlich gerne ein neues Profil erstellen, denn den Gedanken finde ich schon ziemlich amüsant. 😂
W
WalterSparbier, 03.09.2022 18:44 Uhr
1
Nino könnte von seiner Propagandaqualität mit Goebbels mithalten, er macht tatsächlich einen guten Job. Ich hoffe die Leute sind heute etwas schlauer, obwohl ich da bei einigen hier im Forum doch große Zweifel habe.
N
Nino12, 03.09.2022 18:22 Uhr
0
Ach wie schön, da werde ich von Leuten namentlich erwähnt, die ich mit Ansage ignoriert habe. Wundern brauch man sich nicht, wenn man jegliche Meinung rechts einordnet die nicht links ist.😂 Alles AFD Wähler. Macht die Regierung bereits jetzt präventiv für die Aufstände im Herbst😂 So oft wie das Wort rechts hier und in den Medien fällt, hat die AFD in der nächsten Wahl >50%. Schade drum, verstehen kann ich's aber und währenddessen handelt die Ampel ganz nach dem Motto: Wenn ihr nichts zu fressen habt, dann fresst doch Kuchen. Wir ihr euch kein Gas leisten könnt, dann kauft euch eine Wärmepumpe und wenn ihr euch keinen Sprit leisten könnt, dann kauft euch ein E-Auto. Nicht vergessen, dass die EU Kommission seit dem 08.03. beschlossen hat, dass bis Ende 22 nur noch 1/3 Gas aus Russland fließen soll. Verhaltet euch also nicht wie kleine Kinder, sondern dankt den Russen, dass sie euch so entgegen gekommen sind. 😂 Kein billiges Gas mehr. Findet euch damit ab und beschwert euch nicht über NS1. "Wir brauchen kein Russen Gas" und um es den Worten der "das Netz ist der Speicher und in Batterien wohnen Kobolde" Fraktion zu sagen "Nie wieder". Bekommen wie bestellt.
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welches Oberhaupt meinst du jetzt?
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:54 Uhr
0

Also finden die Russen es nicht gut, wenn ihr Präsident mit nacktem Oberkörper posiert ?

Deine Chance in Russland eine Umfrage zu starten, als Ukrainer ist der Erfolg vielversprechend👌
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen