GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 04.09.2022 17:37 Uhr
0

Ab jetzt bist auch auf Ignore ukrainischer Bot

Darf ich bitte auch auf deine ignorliste?
G
Gruno, 04.09.2022 17:37 Uhr
0

https://youtu.be/joIC8QefFsI Hunderttausend sind in Prag auf die Straße gegangen und hier keine einzige Meldung wert😂 Gibt es so viele Anhänger der AFD in Tschechien? Frage für einen Freund

Zehntausende und nicht hunderttausende. In Deutschland haben ja auch angeblich Millionen Menschen gegen corona demonstriert. https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com/de/zehntausende-demonstrieren-in-prag-gegen-die-regierung/a-63011631
Kartoffel99
Kartoffel99, 04.09.2022 17:32 Uhr
0

War doch gestern in den Nachrichten, musst du dir auch mal anschauen und nicht nur dummes Zeug darüber erzählen. Also jeder der klar denken kann sieht daran, dass Nino nur Stimmung machen will. Aber er hat mich ja auf ignorieren gesetzt, damit seine Märchen durch keine Fakten getrübt werden. Also ihr da draußen im Forum, lasst euch nicht so verarschen.

Ab jetzt bist auch auf Ignore ukrainischer Bot
W
WalterSparbier, 04.09.2022 17:30 Uhr
1

https://youtu.be/joIC8QefFsI Hunderttausend sind in Prag auf die Straße gegangen und hier keine einzige Meldung wert😂 Gibt es so viele Anhänger der AFD in Tschechien? Frage für einen Freund

War doch gestern in den Nachrichten, musst du dir auch mal anschauen und nicht nur dummes Zeug darüber erzählen. Also jeder der klar denken kann sieht daran, dass Nino nur Stimmung machen will. Aber er hat mich ja auf ignorieren gesetzt, damit seine Märchen durch keine Fakten getrübt werden. Also ihr da draußen im Forum, lasst euch nicht so verarschen.
N
Nino12, 04.09.2022 17:23 Uhr
0
https://youtu.be/joIC8QefFsI Hunderttausend sind in Prag auf die Straße gegangen und hier keine einzige Meldung wert😂 Gibt es so viele Anhänger der AFD in Tschechien? Frage für einen Freund
N
Nino12, 04.09.2022 17:17 Uhr
2
Auf die Frage, ob er Blackouts ausschließen könne, antwortete der Kanzler: "Alles, was getan wurde, trägt seinen Teil dazu bei, dies zu verhindern." 😂😂 Ach wie haben die Grünen das ganze abgestritten und nun spricht man über Blackouts 😂 "In Batterien gibt es Kobolde und das Netz ist der Speicher" Na, dann lasst uns Europa gemeinsam verenden äh verändern 😂👍🏻
b
blitzi1277, 04.09.2022 17:14 Uhr
2

Blitzi liebt Russland 🤮

Nein, das habe ich nie gesagt. Ich sehe die Dinge aber unvoreingenommen und hoffentlich objektiv. Das Deutschland Gorbatschow viel zu verdanken hat ist meine Meinung und ich habe die damalige Zeit miterlebt. Hier darf jeder auch gerne einer anderen Meinung sein. Das nennt man Meinungsfreiheit und Tolerieren anderen Meinung, auch wenn Sie nicht in die aktuelle vorgegebene Mainstream- Meinung reinpasst.
G
Gruno, 04.09.2022 17:09 Uhr
0

Deals werden überall gemacht, selbst an der Kasse im Supermarkt, wo ist dein Problem? Niemanden interessiert die Ukraine und dein Profil ebenfalls nicht, deine Aussagen sind Müll und nur auf Provokation aus, der Admin sollte dich entfernen. Zur deutschen aktuellen Politik, sag ich nur: Armutszeugnis. 👏 Gorbatschow der Deutschland zu dem gemacht hat was es ist, verraten durch die Amerika und niemand nimmt Abschied. Ich schäme mich zu tiefst, das ich aus diesem Land komme.

Und du glaubst irgendwen interessiert dein Profil? Finde es auch schade, dass kein angemessener deutscher Vertreter anwesend war, aber das liegt sicher nicht nur an Deutschland. Auch ein deutscher Politiker kann nicht einfach so spontan nach Russland reisen, sondern braucht die erforderlichen Genehmigungen. https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100047850/russland-abschied-von-michail-gorbatschow-91-ohne-pomp-und-ohne-putin.html "Für viele ausländische Politiker wäre eine Teilnahme an dem Begräbnis ohnehin nicht möglich gewesen, weil sie von russischer Seite als Reaktion auf die westlichen Sanktionen mit Einreiseverboten belegt wurden. Gesperrt ist zudem der Luftraum in Russland für Flugzeuge aus "unfreundlichen EU-Staaten". Deshalb nahmen vor allem ausländische Botschafter und Diplomaten von Gorbatschow Abschied." Warum war eigentlich dein geliebter Putin nicht anwesend und warum gab es kein staatsbegräbnis?
W
WalterSparbier, 04.09.2022 16:57 Uhr
3
Also ich bin kein Ukrainer, und wenn du russischstämmiger Deutscher bist, wie ich vermute, bist du eher undankbar.
Kartoffel99
Kartoffel99, 04.09.2022 16:51 Uhr
0

Das beste wäre dann, du verlässt das Land und nimmst die russische Staatsbürgerschaft an. Mit deiner Einstellung nehmen die dich mit Kusshand.

Du ukrainischer Bot, ist das das einzige was du zu sagen hast als deutsche ins Ausland zu schicken, du undankbarer Ukrainer.
dynamic
dynamic, 04.09.2022 16:44 Uhr
0
Blitzi liebt Russland 🤮
W
WalterSparbier, 04.09.2022 16:37 Uhr
2

Deals werden überall gemacht, selbst an der Kasse im Supermarkt, wo ist dein Problem? Niemanden interessiert die Ukraine und dein Profil ebenfalls nicht, deine Aussagen sind Müll und nur auf Provokation aus, der Admin sollte dich entfernen. Zur deutschen aktuellen Politik, sag ich nur: Armutszeugnis. 👏 Gorbatschow der Deutschland zu dem gemacht hat was es ist, verraten durch die Amerika und niemand nimmt Abschied. Ich schäme mich zu tiefst, das ich aus diesem Land komme.

Das beste wäre dann, du verlässt das Land und nimmst die russische Staatsbürgerschaft an. Mit deiner Einstellung nehmen die dich mit Kusshand.
D
Det123, 04.09.2022 16:30 Uhr
0
Realtime Kurse. Ich habe meine homepage um eine Übersicht von Links zu russischen Realtime-Kursen ergänzt. https://www.anatolienportal.com/boumlrsen.html
b
blitzi1277, 04.09.2022 16:29 Uhr
1
Deutschland hat Gorbatschow die Einheit zu verdanken und des Wegfalls des Eisernen Vorhangs. Das keine Deutscher Politiker bei der Beisetzung anwesend war, sagt vieles aus. Ich schäme mich dafür. Orban aus Ungarn war anwesend.
Kartoffel99
Kartoffel99, 04.09.2022 16:16 Uhr
1

Ah dann können ja wieder schmutzige Deals mit russischen Oligarchentöchter ausgehandelt werden.

Deals werden überall gemacht, selbst an der Kasse im Supermarkt, wo ist dein Problem? Niemanden interessiert die Ukraine und dein Profil ebenfalls nicht, deine Aussagen sind Müll und nur auf Provokation aus, der Admin sollte dich entfernen. Zur deutschen aktuellen Politik, sag ich nur: Armutszeugnis. 👏 Gorbatschow der Deutschland zu dem gemacht hat was es ist, verraten durch die Amerika und niemand nimmt Abschied. Ich schäme mich zu tiefst, das ich aus diesem Land komme.
W
WalterSparbier, 04.09.2022 14:28 Uhr
0
Ah dann können ja wieder schmutzige Deals mit russischen Oligarchentöchter ausgehandelt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen