GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 04.09.2022 18:42 Uhr
3
Dass sich die deutsche Regierung in eine wirklich ungünstige Situation manövriert hat, ist ja offensichtlich. Wenn es nun tatsächlich zu den angekündigten wirtschaftlichen Einbrüchen kommt, und zwar aufgrund der Sanktionen, die vor allem Frau Baerbock immer weiter vorantreibt, dann muss man sich natürlich schon fragen, was eigentlich der Sinn dieser Sanktionen sein soll. Angeblich will man ja Russland schwächen, aber das Ganze macht keinen Sinn, weil Russland aufgrund der Sanktionen offenbar immer vermögender wird. So sackt Putin z. B. 50% der Gazprom - Rekorddividende ein. Gleichzeitig importieren wir das teuerste Gas der Welt, das aber bei weitem nicht ausreichen wird, wenn ich richtig informiert bin. Zudem machen die Amis pro Schiff 150 Millionen Euro Gewinn, wenn sie das darauf befindliche Gas an uns verkaufen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Und dann lässt Herr Habeck die Bürger auch noch die Gewinne der Ölmultis zahlen, nachdem der deutsche Bürger durch die Sanktionspolitik ohnehin schon finanziell gebeutelt ist. Für mich ist der ganze Missmut und die Wut auf die Bundesregierung absolut nachvollziehbar. Das Handeln der Bundesregierung ist ein einziges Desaster und die ÖR verschleiern es wie immer in Krisenzeiten. Die einzigen, die profitieren, sind grüne Konzerne, deren Förderung jetzt mit den Pleiten des Mittelstandes und der Verarmung der Menschen in Deutschland bezahlt wird. Ganz ehrlich: Das kann nicht sein.
G
Gruno, 04.09.2022 17:43 Uhr
0

War doch gestern in den Nachrichten, musst du dir auch mal anschauen und nicht nur dummes Zeug darüber erzählen. Also jeder der klar denken kann sieht daran, dass Nino nur Stimmung machen will. Aber er hat mich ja auf ignorieren gesetzt, damit seine Märchen durch keine Fakten getrübt werden. Also ihr da draußen im Forum, lasst euch nicht so verarschen.

Ja so ist es, aber die Leute fallen leider darauf rein. Wenn man seine Behauptungen nicht hinterfragt, klingt vieles toll. Wenn man seine Aussagen überprüft erweist sich dann vieles oft als falsch oder nur die halbe Wahrheit. Dass es beispielsweise eine große Demo in Prag gegeben hat ist richtig, aber das bei uns nicht darüber berichtet wurde ist falsch und er hat die Teilnehmerzahl einfach mal verzehnfacht.
G
Gruno, 04.09.2022 17:37 Uhr
0

Ab jetzt bist auch auf Ignore ukrainischer Bot

Darf ich bitte auch auf deine ignorliste?
G
Gruno, 04.09.2022 17:37 Uhr
0

https://youtu.be/joIC8QefFsI Hunderttausend sind in Prag auf die Straße gegangen und hier keine einzige Meldung wert😂 Gibt es so viele Anhänger der AFD in Tschechien? Frage für einen Freund

Zehntausende und nicht hunderttausende. In Deutschland haben ja auch angeblich Millionen Menschen gegen corona demonstriert. https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com/de/zehntausende-demonstrieren-in-prag-gegen-die-regierung/a-63011631
Kartoffel99
Kartoffel99, 04.09.2022 17:32 Uhr
0

War doch gestern in den Nachrichten, musst du dir auch mal anschauen und nicht nur dummes Zeug darüber erzählen. Also jeder der klar denken kann sieht daran, dass Nino nur Stimmung machen will. Aber er hat mich ja auf ignorieren gesetzt, damit seine Märchen durch keine Fakten getrübt werden. Also ihr da draußen im Forum, lasst euch nicht so verarschen.

Ab jetzt bist auch auf Ignore ukrainischer Bot
W
WalterSparbier, 04.09.2022 17:30 Uhr
1

https://youtu.be/joIC8QefFsI Hunderttausend sind in Prag auf die Straße gegangen und hier keine einzige Meldung wert😂 Gibt es so viele Anhänger der AFD in Tschechien? Frage für einen Freund

War doch gestern in den Nachrichten, musst du dir auch mal anschauen und nicht nur dummes Zeug darüber erzählen. Also jeder der klar denken kann sieht daran, dass Nino nur Stimmung machen will. Aber er hat mich ja auf ignorieren gesetzt, damit seine Märchen durch keine Fakten getrübt werden. Also ihr da draußen im Forum, lasst euch nicht so verarschen.
N
Nino12, 04.09.2022 17:23 Uhr
0
https://youtu.be/joIC8QefFsI Hunderttausend sind in Prag auf die Straße gegangen und hier keine einzige Meldung wert😂 Gibt es so viele Anhänger der AFD in Tschechien? Frage für einen Freund
N
Nino12, 04.09.2022 17:17 Uhr
2
Auf die Frage, ob er Blackouts ausschließen könne, antwortete der Kanzler: "Alles, was getan wurde, trägt seinen Teil dazu bei, dies zu verhindern." 😂😂 Ach wie haben die Grünen das ganze abgestritten und nun spricht man über Blackouts 😂 "In Batterien gibt es Kobolde und das Netz ist der Speicher" Na, dann lasst uns Europa gemeinsam verenden äh verändern 😂👍🏻
b
blitzi1277, 04.09.2022 17:14 Uhr
2

Blitzi liebt Russland 🤮

Nein, das habe ich nie gesagt. Ich sehe die Dinge aber unvoreingenommen und hoffentlich objektiv. Das Deutschland Gorbatschow viel zu verdanken hat ist meine Meinung und ich habe die damalige Zeit miterlebt. Hier darf jeder auch gerne einer anderen Meinung sein. Das nennt man Meinungsfreiheit und Tolerieren anderen Meinung, auch wenn Sie nicht in die aktuelle vorgegebene Mainstream- Meinung reinpasst.
G
Gruno, 04.09.2022 17:09 Uhr
0

Deals werden überall gemacht, selbst an der Kasse im Supermarkt, wo ist dein Problem? Niemanden interessiert die Ukraine und dein Profil ebenfalls nicht, deine Aussagen sind Müll und nur auf Provokation aus, der Admin sollte dich entfernen. Zur deutschen aktuellen Politik, sag ich nur: Armutszeugnis. 👏 Gorbatschow der Deutschland zu dem gemacht hat was es ist, verraten durch die Amerika und niemand nimmt Abschied. Ich schäme mich zu tiefst, das ich aus diesem Land komme.

Und du glaubst irgendwen interessiert dein Profil? Finde es auch schade, dass kein angemessener deutscher Vertreter anwesend war, aber das liegt sicher nicht nur an Deutschland. Auch ein deutscher Politiker kann nicht einfach so spontan nach Russland reisen, sondern braucht die erforderlichen Genehmigungen. https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100047850/russland-abschied-von-michail-gorbatschow-91-ohne-pomp-und-ohne-putin.html "Für viele ausländische Politiker wäre eine Teilnahme an dem Begräbnis ohnehin nicht möglich gewesen, weil sie von russischer Seite als Reaktion auf die westlichen Sanktionen mit Einreiseverboten belegt wurden. Gesperrt ist zudem der Luftraum in Russland für Flugzeuge aus "unfreundlichen EU-Staaten". Deshalb nahmen vor allem ausländische Botschafter und Diplomaten von Gorbatschow Abschied." Warum war eigentlich dein geliebter Putin nicht anwesend und warum gab es kein staatsbegräbnis?
W
WalterSparbier, 04.09.2022 16:57 Uhr
3
Also ich bin kein Ukrainer, und wenn du russischstämmiger Deutscher bist, wie ich vermute, bist du eher undankbar.
Kartoffel99
Kartoffel99, 04.09.2022 16:51 Uhr
0

Das beste wäre dann, du verlässt das Land und nimmst die russische Staatsbürgerschaft an. Mit deiner Einstellung nehmen die dich mit Kusshand.

Du ukrainischer Bot, ist das das einzige was du zu sagen hast als deutsche ins Ausland zu schicken, du undankbarer Ukrainer.
dynamic
dynamic, 04.09.2022 16:44 Uhr
0
Blitzi liebt Russland 🤮
W
WalterSparbier, 04.09.2022 16:37 Uhr
2

Deals werden überall gemacht, selbst an der Kasse im Supermarkt, wo ist dein Problem? Niemanden interessiert die Ukraine und dein Profil ebenfalls nicht, deine Aussagen sind Müll und nur auf Provokation aus, der Admin sollte dich entfernen. Zur deutschen aktuellen Politik, sag ich nur: Armutszeugnis. 👏 Gorbatschow der Deutschland zu dem gemacht hat was es ist, verraten durch die Amerika und niemand nimmt Abschied. Ich schäme mich zu tiefst, das ich aus diesem Land komme.

Das beste wäre dann, du verlässt das Land und nimmst die russische Staatsbürgerschaft an. Mit deiner Einstellung nehmen die dich mit Kusshand.
D
Det123, 04.09.2022 16:30 Uhr
0
Realtime Kurse. Ich habe meine homepage um eine Übersicht von Links zu russischen Realtime-Kursen ergänzt. https://www.anatolienportal.com/boumlrsen.html
b
blitzi1277, 04.09.2022 16:29 Uhr
1
Deutschland hat Gorbatschow die Einheit zu verdanken und des Wegfalls des Eisernen Vorhangs. Das keine Deutscher Politiker bei der Beisetzung anwesend war, sagt vieles aus. Ich schäme mich dafür. Orban aus Ungarn war anwesend.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen