GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
b
blitzi1277, 04.09.2022 16:29 Uhr
1
Deutschland hat Gorbatschow die Einheit zu verdanken und des Wegfalls des Eisernen Vorhangs. Das keine Deutscher Politiker bei der Beisetzung anwesend war, sagt vieles aus. Ich schäme mich dafür. Orban aus Ungarn war anwesend.
D
Det123, 04.09.2022 16:30 Uhr
0
Realtime Kurse. Ich habe meine homepage um eine Übersicht von Links zu russischen Realtime-Kursen ergänzt. https://www.anatolienportal.com/boumlrsen.html
W
WalterSparbier, 04.09.2022 16:37 Uhr
2

Deals werden überall gemacht, selbst an der Kasse im Supermarkt, wo ist dein Problem? Niemanden interessiert die Ukraine und dein Profil ebenfalls nicht, deine Aussagen sind Müll und nur auf Provokation aus, der Admin sollte dich entfernen. Zur deutschen aktuellen Politik, sag ich nur: Armutszeugnis. 👏 Gorbatschow der Deutschland zu dem gemacht hat was es ist, verraten durch die Amerika und niemand nimmt Abschied. Ich schäme mich zu tiefst, das ich aus diesem Land komme.

Das beste wäre dann, du verlässt das Land und nimmst die russische Staatsbürgerschaft an. Mit deiner Einstellung nehmen die dich mit Kusshand.
dynamic
dynamic, 04.09.2022 16:44 Uhr
0
Blitzi liebt Russland 🤮
Kartoffel99
Kartoffel99, 04.09.2022 16:51 Uhr
0

Das beste wäre dann, du verlässt das Land und nimmst die russische Staatsbürgerschaft an. Mit deiner Einstellung nehmen die dich mit Kusshand.

Du ukrainischer Bot, ist das das einzige was du zu sagen hast als deutsche ins Ausland zu schicken, du undankbarer Ukrainer.
Kartoffel99
Kartoffel99, 04.09.2022 16:16 Uhr
1

Ah dann können ja wieder schmutzige Deals mit russischen Oligarchentöchter ausgehandelt werden.

Deals werden überall gemacht, selbst an der Kasse im Supermarkt, wo ist dein Problem? Niemanden interessiert die Ukraine und dein Profil ebenfalls nicht, deine Aussagen sind Müll und nur auf Provokation aus, der Admin sollte dich entfernen. Zur deutschen aktuellen Politik, sag ich nur: Armutszeugnis. 👏 Gorbatschow der Deutschland zu dem gemacht hat was es ist, verraten durch die Amerika und niemand nimmt Abschied. Ich schäme mich zu tiefst, das ich aus diesem Land komme.
W
WalterSparbier, 04.09.2022 14:28 Uhr
0
Ah dann können ja wieder schmutzige Deals mit russischen Oligarchentöchter ausgehandelt werden.
N
Nino12, 04.09.2022 14:22 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/plus240799885/Ukraine-Krieg-Sanktionen-gegen-Putin-jetzt-wankt-Oesterreich.html In Österreich gibt es keine klare Mehrheit mehr für Russland-Sanktionen, im Winter dürfte sich dieser Trend verstärken. Der Druck auf Kanzler Nehammer wächst, sogar von Neuwahlen ist die Rede. Rückenwind bekommt die rechtsnationale und Putin-freundliche FPÖ.
W
WalterSparbier, 04.09.2022 13:54 Uhr
0

Hast dich wohl verschrieben. Sicher meinst du die jetzige Regierung. Studienabbrecher und mediensüchtige Minister mit fachlicher Inkompetenz.

Ich habe mich natürlich nicht verschrieben, wie du dir denken kannst. Welche Studienabbrecher meinst du ? Mal ganz abgesehen davon, dass es schlimmeres gibt.
S
SPIKE6666, 04.09.2022 13:42 Uhr
2

Warum hast du kein politischen Einfluss. Wenn du bei den nächsten Wahlen genug Schwachmatis zusammenbekommst, kann die AfD regieren. Was passiert wenn diese Dilettanten dann mal was zu sagen haben, kannst du dir ja vorstellen. Da werden erst mal riesige parteiinterne Machtkämpfe ablaufen. Und die ganzen Demagogen in der Partei die zwar Propaganda können aber sonst nicht viel, werden schnell entzaubert .

Hast dich wohl verschrieben. Sicher meinst du die jetzige Regierung. Studienabbrecher und mediensüchtige Minister mit fachlicher Inkompetenz.
dynamic
dynamic, 04.09.2022 13:34 Uhr
0
Geh doch endlich kaputt, Gazprom!!!
J
JustusBobUndPeter, 04.09.2022 12:54 Uhr
0
aber Hauptsache die Erdbeeren sind günstig ^^ und ist natürlich nicht !!! Menschen gemacht ..
J
JustusBobUndPeter, 04.09.2022 12:53 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/letzte-lagune-im-nationalpark-coto-de-do-ana-ausgetrocknet-102.html#:~:text=de%20Do%C3%B1ana%20ausgetrocknet-,Spanisches%20Feuchtgebiet,spanische%20Zeitung%20%E2%80%9EEl%20Pa%C3%ADs%E2%80%9C.
J
JustusBobUndPeter, 04.09.2022 12:51 Uhr
0
Is heute wieder rechter Quer.denker Bull.shit Tag ?? extrem amüsant
G
Gruno, 04.09.2022 11:38 Uhr
0

@Gruno dann glaub halt den Öko Jüngern: https://www.welt.de/politik/ausland/plus236040572/Energiewende-absurd-Tropenholz-fuer-deutsche-Windraeder.html

Man kann alles so gestalten, dass es dumm ist. Man kann auch Autos bauen, die ausschließlich Rückwärtsgang haben und dann sagen Autos sind unnütz. Das dürre Problem wird uns noch länger begleiten und den Betrieb von Kohle- und atomkraft massiv erschweren. Mag sein, dass es Sinn macht die drei Anlagen um 2-3 Jahre zu verlängern, aber alte wieder in Betrieb zu nehmen oder neue zu errichten erscheint mir ziemlich kurzsichtig. Glaube viele haben noch nicht begriffen, dass der Klimawandel ein gegenwartsproblem ist.
G
Gruno, 04.09.2022 11:33 Uhr
0

Habeck hat gesagt, dass wir 3-4 harte Winter vor uns haben werden. Das heißt, dass es wahrscheinlich mindestens 6-7 harte Winter sein werden, in denen uns Gas fehlt. Meiner Meinung nach wird während dieser Zeit der Gaspreis konstant hoch bleiben und Gazprom wird hoch bewertet werden. Zudem werden die Dividenden fett sein, da auch der russische Staatshaushalt auf die Zahlungen angewiesen ist. Ergo kann man sich (aus Investorensicht) glücklich schätzen, die ADRs im Depot zu haben. Was vor wenigen Monaten noch als Totalausfall deklariert wurde, wird nun zur Gelddruckmaschine.

Mit der Dividende ist die Frage. Letztes Jahr wurde Dividende durch sondersteuer ersetzt. Ob das einmalig war oder nochmal kommt kann keiner sicher sagen. Auch ob die Preise konstant hoch bleiben ist unklar. Zwischen jedem harten Winter liegt ein leichter Sommer.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen