GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:43 Uhr
0
Putin wird den Krieg nicht gewinnen
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:42 Uhr
0
Ohne dem größten Fehler putins, hätte es auch North Stream 2 gegeben
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:41 Uhr
0
Vor dem Angriff waren wir gut davor
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:40 Uhr
0
Ohne dem Krieg konnten wir an jedem Börsentag / Werktag die Aktien frei handen, habe den Kurs regelmäßig verfolgt
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:38 Uhr
0
Das ist ein sehr guter Erfolg
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:38 Uhr
0
Putin wollte die ganze Ukraine kontrollieren und das schafft Russland NICHT
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:36 Uhr
0
erpressenSo hat Vieles geholfen
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:36 Uhr
0
Aber wir lassen uns so NICHT erpressen
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:35 Uhr
0
Das ist eine Tatsache, von der Flächenmäßig größten Einnahme, bis jetzt, fehlt den Russen die Fläche DÄNEMARKS an kontrollierter Fläche
G
Gast-747327800, 04.09.2022 19:34 Uhr
1

Lieber wir verdichten auf etwas Wohlstand, damit ein Angreifer sich nicht noch weiter vergrößert und noch mehr Menschen töten läßt

Die Sanktionen bewirken doch, dass Putin MEHR Geld hat als vorher. Unser Wohlstandsverlust verschafft Putin einen ZUWACHS an Reichtum.
G
Gast-747327800, 04.09.2022 19:32 Uhr
0

Schon die Fläche, der GRÖßE DÄNEMARKS, hat die Ukraine schon zurück erobert , ein großer Erfolg 👍

Naja, die Experten, denen ich zuhöre (z. B. Kujat, ehemaliger Nato - Kommandeur), sagen, dass die Ukrainer im Endeffekt gar nichts gewonnen haben, dass es mehr eine PR-Aktion ist. Hast du eine Quelle für deine Aussage?
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:32 Uhr
0
Ich war auch 2021 mit viel Geld eingestiegen, und habe mit Gewinn rechtzeitig verkauft
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:31 Uhr
1
Lieber wir verdichten auf etwas Wohlstand, damit ein Angreifer sich nicht noch weiter vergrößert und noch mehr Menschen töten läßt
G
Gast-747327800, 04.09.2022 19:30 Uhr
0

Und viele Gazprom Aktionäre leiden finanziell

Ja, das kommt leider auch noch dazu. Eine große Ungerechtigkeit, da es diejenigen trifft, die nicht das Geringste mit diesem Krieg zu tun haben und so wie ich schon lange Zeit vor den ersten Anzeichen einer militärischen Auseinandersetzung eingestiegen sind.
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:28 Uhr
0
Schon die Fläche, der GRÖßE DÄNEMARKS, hat die Ukraine schon zurück erobert , ein großer Erfolg 👍
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:26 Uhr
0
Und viele Gazprom Aktionäre leiden finanziell
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen