GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
T
TraderNorden, 05.09.2022 13:32 Uhr
0
Putin zahlt nur innerhalb Russlands die Dividende, nicht Deutschen Aktionären
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 13:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

und noch mal.. der Drops ist gelutscht wendet euch lieber eurem neuen Blasen Lieblingsthema Putin zu, da hört euch auch keiner zu
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau jeder geimpfte, der in den nächsten 20 Jahren stirbt ist natürlich eine Folge der Impfung auch wenn er vom Bus überrollt wurde 🤣🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 05.09.2022 9:17 Uhr
0
Verfluchte Verbrecher
Duke!!!
Duke!!!, 04.09.2022 22:38 Uhr
0
Wann soll den die Zwischendividende gezahlt werden?
T
TraderNorden, 04.09.2022 22:13 Uhr
0
Gruno, gute Beiträge von Dir
G
Gruno, 04.09.2022 22:10 Uhr
2
Gute Nacht larsbo und Rest. Bin jetzt eine Woche im Urlaub, so dass ihr mich weitgehend los habt.
G
Gruno, 04.09.2022 22:09 Uhr
0

Deine "Argumente" erinnern mich an den Glauben an die angeblichen "Wunderwaffen" im Jahr 1945. Im Übrigen wundert es mich, dass du dich als angeblicher Grüner so viel auf rechten Medienseiten rumtreibst. Ich habe meine Infos über den Kriegsverlauf von Phönix, n-tv, Stern und Welt und den dort befragten Militärexperten.

Phoenix ist für mich mit der neutralste Sender den wir haben, über stern lässt sich streiten und n-tv und Welt ordne ich dem rechten (im Sinne von konservativ) Lager zu. Dass es für die Ukraine sehr schwer ist und wird ist jedem klar. Ist aber auch immer eine Definition von Sieg und Niederlage. Wenn Russland es nicht schafft die Regierung zu ersetzen und den Westen der Ukraine zu erobern, sehe ich das schon als wertvollen Erfolg an.
G
Gruno, 04.09.2022 22:02 Uhr
2

77% der Deutschen möchten Friedensverhandlungen. Du willst eine Fortführung des Krieges.

Ich möchte keine Fortsetzung des Krieges, sondern keine Kapitulation der Ukraine, bei der ausschließlich Russland die Friedensbedingungen bestimmt. Ist ein Unterschied. Aktuell ist Russland nicht zu Friedensverhandlungen bereit. Mit wem sollen wir also verhandeln? Putin hat von Anfang an direkte Gespräche mit selensky verweigert. Wenn Russland von maximalforderungen (Regierungswechsel etc) abkehrt und es während der Verhandlungen eine Waffenruhe gibt, hätte das auch meine Unterstützung, aber das scheitert momentan auch an Russland. Im Herbst sind witterungsbedingt kaum Kampfhandlungen möglich, vielleicht tut sich ja dann was.
G
Gast-729242300, 04.09.2022 22:02 Uhr
0
Wird Zeit, dass die AfD verboten wird
T
TraderNorden, 04.09.2022 22:01 Uhr
0
Die afd bekommt von rußland Geld
G
Gast-747327800, 04.09.2022 21:57 Uhr
0

Alle (auf rechten Medien aktiven) Medien sagen, dass die Ukraine nicht gewinnen könne. Kann Russland den Krieg ohne Generalmobilmachung gewinnen? Wird Putin jemals den Mut haben sich das einzugestehen? Welche Fortschritte hat er bislang erreicht. Vom Ziel des "regimewechsels" ist Putin aktuell meilenweit entfernt. Wer hätte gedacht, dass die Taliban oder der vietcong den Krieg gewinnen? Der IS hat mit 400 Leuten mossul erobert, eine Millionenstadt.

Deine "Argumente" erinnern mich an den Glauben an die angeblichen "Wunderwaffen" im Jahr 1945. Im Übrigen wundert es mich, dass du dich als angeblicher Grüner so viel auf rechten Medienseiten rumtreibst. Ich habe meine Infos über den Kriegsverlauf von Phönix, n-tv, Stern und Welt und den dort befragten Militärexperten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen