GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:02 Uhr
0

Putin? Nicht Russland hat die Beziehungen abgebrochen einschließlich der Möglichkeit Gazprom Aktien zu kaufen. Haben mir jahrelang gut Dividende gebracht. Und ich ärgere mich von dem riesenprofit dieses Jahr ausgeschlossen zu sein. Doch Putin hat damit nichts zu tun.

Jo.. Putin is schon ein lieber 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:01 Uhr
0

Blöd ist sowas. In sydney schieben sie die KardioNotfälle schon auf die strasse weil die Notaufnahme überfüllt ist. Die Krebs Wahrscheinlichkeit in der US Armee hat um 300% zugenommen. In UK rechnet man mit bis zu 40% unfruchtbaren Frauen bei den geimpften, beim Marathon in Südafrika letzte Woche sind fast 80 Menschen geimpft ins Krankenhaus gekommen. Die Liste ließe sich fortsetzen. Nur in Deutschland sind die Menschen anders. Blond, blauäugig und unbeeinflusst von der Welt und den Impfungen..... Blöd.

🤣🤣🤣🤣🤣 Quelle.. Telegram. Kanal.. ich lach mich wech
G
Gast-747327800, 05.09.2022 13:56 Uhr
0

Putin zahlt nur innerhalb Russlands die Dividende, nicht Deutschen Aktionären

Du hast aber einen Rechtsanspruch drauf.
G
George_Kaplan, 05.09.2022 13:56 Uhr
4

Putin zahlt nur innerhalb Russlands die Dividende, nicht Deutschen Aktionären

Putin? Nicht Russland hat die Beziehungen abgebrochen einschließlich der Möglichkeit Gazprom Aktien zu kaufen. Haben mir jahrelang gut Dividende gebracht. Und ich ärgere mich von dem riesenprofit dieses Jahr ausgeschlossen zu sein. Doch Putin hat damit nichts zu tun.
G
George_Kaplan, 05.09.2022 13:54 Uhr
1

Genau jeder geimpfte, der in den nächsten 20 Jahren stirbt ist natürlich eine Folge der Impfung auch wenn er vom Bus überrollt wurde 🤣🤣🤣🤣

Blöd ist sowas. In sydney schieben sie die KardioNotfälle schon auf die strasse weil die Notaufnahme überfüllt ist. Die Krebs Wahrscheinlichkeit in der US Armee hat um 300% zugenommen. In UK rechnet man mit bis zu 40% unfruchtbaren Frauen bei den geimpften, beim Marathon in Südafrika letzte Woche sind fast 80 Menschen geimpft ins Krankenhaus gekommen. Die Liste ließe sich fortsetzen. Nur in Deutschland sind die Menschen anders. Blond, blauäugig und unbeeinflusst von der Welt und den Impfungen..... Blöd.
T
TraderNorden, 05.09.2022 13:32 Uhr
0
Putin zahlt nur innerhalb Russlands die Dividende, nicht Deutschen Aktionären
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 13:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

und noch mal.. der Drops ist gelutscht wendet euch lieber eurem neuen Blasen Lieblingsthema Putin zu, da hört euch auch keiner zu
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 12:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau jeder geimpfte, der in den nächsten 20 Jahren stirbt ist natürlich eine Folge der Impfung auch wenn er vom Bus überrollt wurde 🤣🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 05.09.2022 9:17 Uhr
0
Verfluchte Verbrecher
Duke!!!
Duke!!!, 04.09.2022 22:38 Uhr
0
Wann soll den die Zwischendividende gezahlt werden?
T
TraderNorden, 04.09.2022 22:13 Uhr
0
Gruno, gute Beiträge von Dir
G
Gruno, 04.09.2022 22:10 Uhr
2
Gute Nacht larsbo und Rest. Bin jetzt eine Woche im Urlaub, so dass ihr mich weitgehend los habt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen