GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-753146600, 07.09.2022 12:03 Uhr
0

das ist doch keine Meinung, sondern nur Vermutung .. Unterschied bekannt ??

Klär uns auf.
G
Gast-747327800, 07.09.2022 12:03 Uhr
0

Das Geld ist definitiv weg, dank anserer Verbrecher in der Regierung

Hä? Lies doch mal das Dokument von Det. Nix ist weg.
G
Gast-753057801, 07.09.2022 11:59 Uhr
0
Das Geld ist definitiv weg, dank anserer Verbrecher in der Regierung
G
Gast-747327800, 07.09.2022 11:59 Uhr
0
Trade Republic stellt leider keine Lagerstellenbestätigung aus, die wissen leider noch nicht mal, was das ist. Vielmehr werden für einen Depot Auszug 25 Euro in Rechnung gestellt. Ich hoffe, dass dieser Fakt nicht zu einem Problem wird bei der Wandlung.
D
Det123, 07.09.2022 11:57 Uhr
0
Aktienhandel in Russland mit Kunden "befreundeter und unfreundlichen" Staaten. https://www.anatolienportal.com/handel-in-russland.html
G
Gast-747327800, 07.09.2022 11:53 Uhr
0

Informationen zum Zwangsumtausch https://www.anatolienportal.com/gazprom.html

Det, einfach bester Mann.
D
Det123, 07.09.2022 11:45 Uhr
1
Informationen zum Zwangsumtausch https://www.anatolienportal.com/gazprom.html
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 9:11 Uhr
0

Nennt man auch freie Meinung 🤣

das ist doch keine Meinung, sondern nur Vermutung .. Unterschied bekannt ??
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 9:09 Uhr
0
Sowas soll ja auch existieren
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 9:08 Uhr
0
Nennt man auch freie Meinung 🤣
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 9:03 Uhr
0

Nö, ich bin kein afd Wähler, habe meine eigene Meinung zu bestimmten Themen unabhängig von irgendeiner Partei 😉

Soso ..
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 8:51 Uhr
0
Nö, ich bin kein afd Wähler, habe meine eigene Meinung zu bestimmten Themen unabhängig von irgendeiner Partei 😉
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 8:38 Uhr
0

Und das ist erst der Anfang nino. Schätze die nächsten 2 bis 3 Jahre werden wir aloquoten von 20 bis 30 Prozent in Deutschland sehen, gepaart mit massenarmut und einem rapiden Anstieg der Obdachlosigkeit

Uiui.. klingt aber extrem nach AFD Propaganda.. zum Glück geben die nix zu melden,,
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 8:37 Uhr
0

Bissl zu viel ARD/ZDF geschaut und nun meinen zu wissen was los ist/war? Braves Kind

Ui.. mal wieder ordentlich RT und Youtube Bullshit Videos konsumiert.. braver kleiner Wutbürger.. machste sehr gut 🤣🤣🤣
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 7:33 Uhr
0
Aber die Regierung regelt das schon. Sieht man ja 😅
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 7:33 Uhr
0
Und das ist erst der Anfang nino. Schätze die nächsten 2 bis 3 Jahre werden wir aloquoten von 20 bis 30 Prozent in Deutschland sehen, gepaart mit massenarmut und einem rapiden Anstieg der Obdachlosigkeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen