GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Was soll ich hier noch gegen die Wand fahren? Wenn nino seine propaganda verbreitet beschwerst du dich auch nicht (siehe Freitag 9:02). Du verbreitest selber politische Kommentare (siehe gestern 5:24). Was willst du überhaupt? Es ist echt arm, wenn man sich selber an politischen Diskussionen beteiligt und dann nach Zensur ruft, wenn es andere tun. Hört selber mit eurer propaganda auf, dann habt ihr mich und all die anderen auch ohne Zensur los. Alles ganz einfach.
Was soll ich hier noch gegen die Wand fahren? Wenn nino seine propaganda verbreitet beschwerst du dich auch nicht (siehe Freitag 9:02). Du verbreitest selber politische Kommentare (siehe gestern 5:24). Was willst du überhaupt? Es ist echt arm, wenn man sich selber an politischen Diskussionen beteiligt und dann nach Zensur ruft, wenn es andere tun. Hört selber mit eurer propaganda auf, dann habt ihr mich und all die anderen auch ohne Zensur los. Alles ganz einfach.
Nur kurz zwei Punkte: https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-warum-die-offensive-im-nordosten-ein-wendepunkt-ist-a-54d46190-c38b-44bc-a20a-ab2184597ee9 Angeblich könne die Ukraine gar nicht gewinnen. Momentan sieht es trotzdem so aus, dass sie massive Fortschritte machen. Vielleicht sind wir doch bald soweit, dass Russland verhandeln muss und sich damit auch das ein oder andere energieproblem lösen lässt. https://www.spiegel.de/politik/atommuell-endlager-der-schweiz-nahe-deutschland-harsche-kritik-der-bundesregierung-a-615b4fca-0c99-453b-be30-5a6227fa91b8 Wir beschweren uns über das Schweitzer endlager, wollen weiter atomstrom produzieren, haben aber selber noch gar kein endlager und führen die Diskussion über unseres einfach nicht mehr, weil dann die Zustimmung für eine längere Laufzeit doch nicht mehr so groß wäre. Auch lustig und typisch deutsch. Beim Thema atomendlager wäre medienkritik ausnahmsweise mal gerechtfertigt.
Nächstes Jahr Juli wird spannend. Denn wenn die adr zwangsverkauft werden, müssen auch spätestens an diesem Tag etwaig zurückgehaltene Dividenden, wie zb die aktuelle zwischendivi von knapp 1,70 pro adr, mitausgeschüttet werden. Heisst selbst wenn es zu einem absoluten Absturz kommt und wir sagen wir mal pro adr nur 2 Euro bekommen [was ich nicht glaube] werden hier trotzdem viele mit Gewinn aus der Sache rausgehen - nur meine Meinung und keine handelsempfehlung für die Zukunft 😉
Nächstes Jahr Juli wird spannend. Denn wenn die adr zwangsverkauft werden, müssen auch spätestens an diesem Tag etwaig zurückgehaltene Dividenden, wie zb die aktuelle zwischendivi von knapp 1,70 pro adr, mitausgeschüttet werden. Heisst selbst wenn es zu einem absoluten Absturz kommt und wir sagen wir mal pro adr nur 2 Euro bekommen [was ich nicht glaube] werden hier trotzdem viele mit Gewinn aus der Sache rausgehen - nur meine Meinung und keine handelsempfehlung für die Zukunft 😉
Du bist ja wirklich vollkommen wahnsinnig. Deine Projektionen irgendwelcher Feindbilder auf mich (und ggf. auch andere) ist wirklich nur noch absurd. Offenbar kämpfst du mit irgendwelchen Dämonen oder Geistern, mit der Realität hat das allerdings nicht das Geringste zu tun. Man kann dich wirklich nur noch in deinem Wahn lassen, bei allen Menschen, die nicht 100% deiner Meinung sind, Putinversteher und potenzielle Mörder zu sehen. Leuten wie dir ist mit rationalen Argumenten leider nicht beizukommen. Such dir doch bitte andere Sparringspartner für deinen Kampf von Gut gegen Böse. Und wenn es für dich eine Herzensangelegenheit ist, etwas gegen Putins Angriffskrieg zu unternehmen, dann geh auf die Straße und lass vollkommen Unbeteiligte endlich mit deiner Konfliktbewältigung in Ruhe.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,49 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,02 % | Alle Diskussionen |