GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 13.09.2022 9:02 Uhr
0
Der Westen lehnt jede Verhandlung mit Russland ab. Russen haben schon gesagt, falls keine Bedingungen für Verhandlungen geschaffen werden, akzeptieren die nur eine bedingungslose Kapitulation.
NeverStop
NeverStop, 13.09.2022 7:09 Uhr
0
Bei 3 und 4 ist die Risiko nutzenrechnung definitiv stark Übergängig in Richtung Risiko
NeverStop
NeverStop, 13.09.2022 7:08 Uhr
0
Rein theoretisch gibt es auch noch folgende Möglichkeit: 4. Die Ukraine erobert alle Gebiete zurück und dringt dann ihrerseits in Russland vor um sich dort weitere Gebiete einzuverleiben und die Gunst der Stunde zu nutzen. Halte ich aber ebenso für unwahrscheinlich wie 3.
NeverStop
NeverStop, 13.09.2022 7:05 Uhr
0
Die Ukraine erobern gerade ein Gebiet nach dem anderen aus russischer Hand zurück. Meiner Meinung nach bleiben Putin nur 3 Optionen: 1. Kämpfen bis zum letzten Mann und eine Niederlage mit einkalkulieren 2. Friedensverhandlungen mit der Ukraine aufnehmen 3. Atomschlag, um das Ruder wieder runzureissen (was ich nicht hoffe, unser aller wegen...) Ich gehe nicht davon aus, das der Krieg noch länger als bis Ende des Jahres dauert, zumal bei minus 10 bis 30 Grad keiner Böcke hat auf dem Schlachtfeld zu sein. Gehen wir also von Möglichkeit 1 oder 2 aus. Mal sehen was passieren wird.
K
Kg8, 13.09.2022 1:22 Uhr
0
rand_rb10014.pdf Googlen Lesen. Klar werden wer diesen Krieg WILL. Wer alles darauf zur Provokation geplant hat. Wer ALLES tut fuer Macht. Und wer diesen Krieg bekommen hat. Serbrinsky hat das auch schon in den 90ern geplant. Kosovo Ukraine alles
G
Gast-729242300, 13.09.2022 0:00 Uhr
1
Na klar, Orban steht für Europa - selten so gelacht. Hast du eine weiteren blöde Bemerkung auf Lager oder hast du dein Pulver erneut verschossen?
N
Nino12, 12.09.2022 23:41 Uhr
2

Es gibt auch keine Zwangsläufigkeit, auf einen Krieg mit Sanktionen zu reagieren. Das hast du offenbar auch nicht verstanden.

Exakt das ist der Punkt den sie nicht verstehen. Wenn es keinen Zwang gibt auf einen Krieg mit Sanktionen zu antworten, gibt es auch keine Ausrede für Insolvenzen und wirtschaftlichen Abschwung. Bringt nichts zu diskutieren und das zu erklären. Wie ich gesagt habe eine Sekte von möchtegern moralisch Überlegenen. Abwarten und Tee trinken und schauen wo Deutschland die nächsten Monate landet.
G
Gast-747327800, 12.09.2022 23:30 Uhr
0

Du verstehst Europa nicht, das ist alles.

Wen meinst du mit Europa? Viktor Orban? Oder dich selbst?
G
Gast-729242300, 12.09.2022 23:17 Uhr
0
Du verstehst Europa nicht, das ist alles.
G
Gast-747327800, 12.09.2022 23:11 Uhr
1
Es gibt auch keine Zwangsläufigkeit, auf einen Krieg mit Sanktionen zu reagieren. Das hast du offenbar auch nicht verstanden.
G
Gast-747327800, 12.09.2022 23:09 Uhr
1

Wäre alles zu vermeiden gewesen, hätte der Verbrecher im Kreml den Krieg nicht nach Europa getragen.

Putin hat keine Sanktionen gegen sein eigenes Land erlassen. Das hast du offenbar nicht verstanden.
W
WalterSparbier, 12.09.2022 22:54 Uhr
2

Die Zahl der Insolvenzen von Personen- und Kapitalgesellschaften in Deutschland liegt laut IWH-Insolvenztrend im August bei 718. Das sind 26% mehr als im August 2021 (vgl. Abbildung 1). Die Insolvenzprognose des IWH hatte vor einem Monat für August und September einen Anstieg um 20% gegenüber dem Vorjahr vorausgesagt. Auf Basis der aktuellen Zahlen wird die Prognose für September leicht nach oben angepasst: Es ist nunmehr mit einem Zuwachs von 25% gegenüber dem Vorjahr zu rechnen. Für Oktober lassen die Frühindikatoren des IWH deutlich höhere Insolvenzzahlen erwarten, die etwa ein Drittel über denen von Oktober 2021 liegen werden. https://www.iwh-halle.de/presse/pressemitteilungen/detail/iwh-insolvenztrend-ein-viertel-mehr-firmenpleiten-als-im-vorjahr-tendenz-steigend/

Wäre alles zu vermeiden gewesen, hätte der Verbrecher im Kreml den Krieg nicht nach Europa getragen.
N
Nino12, 12.09.2022 22:36 Uhr
0
Die Zahl der Insolvenzen von Personen- und Kapitalgesellschaften in Deutschland liegt laut IWH-Insolvenztrend im August bei 718. Das sind 26% mehr als im August 2021 (vgl. Abbildung 1). Die Insolvenzprognose des IWH hatte vor einem Monat für August und September einen Anstieg um 20% gegenüber dem Vorjahr vorausgesagt. Auf Basis der aktuellen Zahlen wird die Prognose für September leicht nach oben angepasst: Es ist nunmehr mit einem Zuwachs von 25% gegenüber dem Vorjahr zu rechnen. Für Oktober lassen die Frühindikatoren des IWH deutlich höhere Insolvenzzahlen erwarten, die etwa ein Drittel über denen von Oktober 2021 liegen werden. https://www.iwh-halle.de/presse/pressemitteilungen/detail/iwh-insolvenztrend-ein-viertel-mehr-firmenpleiten-als-im-vorjahr-tendenz-steigend/
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 12.09.2022 22:26 Uhr
0

Für uns als Aktionäre ist es das Beste, wenn jemand Putin das Licht ausknippst. Er sollte durch einen moderaten Nachfolger ersetzt werden, der mit dem Westen auf neutralem Fuß steht.

Bin auch neugierig was danach kommt aber große Hoffnung auf kompletten Sinneswandel hab ich persönlich nicht. Ich glaube an eine Spaltung im Volk welche noch lange anhalten wird.
Duke!!!
Duke!!!, 12.09.2022 21:51 Uhr
0
Schon jemand die Dividende bekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 IPO CSG -1,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen