GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gruno,
12.10.2022 19:48 Uhr
0
https://www.der-postillon.com/2022/10/mobilisierung.html
W
WalterSparbier,
12.10.2022 18:41 Uhr
0
Helmut Kohl würde sich auch im Grab umdrehen, wenn er wüsste welche Leute unter den Spätaussiedler sind, die er ins Land geholt hat.
G
Gast-758561000,
12.10.2022 17:14 Uhr
0
Angebote sind doch eh abzocke, für paar Cent würde ich auch noch mal nachlegen.
b
blitzi1277,
12.10.2022 13:40 Uhr
0
Kam heute in mein ING Postfach
Informationen zu Ihren ADR
GAZPROM ADR SP./2 RL 5L 5, US3682872078 (903276)
Sehr geehrter Herr xxx,
in Ihrem Direkt-Depot verwahren Sie oben genannte ADR. Dazu haben wir heute Informationen für Sie:
Die Trimax Capital S.A. hat ein öffentliches Kaufangebot im Bundesanzeiger eingestellt. Sie bietet Ihnen an,
Ihre ADR der Gazprom PSJC zu kaufen.
Eine Annahme des Kaufangebotes über uns ist allerdings nicht möglich. Das liegt daran, dass wir Ihre ADR
dafür an die Trimax Capital S.A. übertragen müssten. Unser Lagerstelle Clearstream Banking hat jedoch zur
Zeit die dafür erforderlichen Dienstleistungen komplett eingestellt. Dadurch können wir hier leider nicht für
Sie tätig werden. Weitere Informationen zu dem Kaufangebot stellt Ihnen die Trimax Capital S.A. unter
www.adr-offer.com zur Verfügung.
Uns ist es wichtig, Sie bestmöglich zu informieren. Wir müssen Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir die
oben genannten Informationen von Dritten erhalten haben. Wir geben die Informationen so an Sie
weiter, wie sie uns zur Verfügung gestellt wurden. Den Inhalt haben wir nicht geprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ING
J
blitzi1277,
12.10.2022 13:28 Uhr
0
Rede von Putin auf der Moskauer Energiewoche. Sehr aufschlussreich.
b
blitzi1277,
12.10.2022 13:02 Uhr
0
Cool danke für die Info. Dann ist ja alles in Butter.
Aktiendschinn,
12.10.2022 13:00 Uhr
0
Polen ist der einzige verbliebene, noch verlässliche Partner (aus Ami-Sicht) in der EU. Dort erlauben sich die Amis sowas ganz sicher nicht. Und das andere waren sie auch nicht.
J
JustusBobUndPeter,
12.10.2022 12:33 Uhr
0
Naja ob man einen Bernd Müller so ernst nehmen kann, ist nur die Meinung von einer Person und dann noch aus dem Osten
blitzi1277,
12.10.2022 12:24 Uhr
0
Polen ist Nato-Land....es wäre also nicht unmöglich 😉
Obwohl abhören unter Freunden geht gar nicht....ähm das war was anderes 🤔
blitzi1277,
12.10.2022 12:23 Uhr
0
https://www.heise.de/tp/features/Energiekrise-Deutschland-droht-zum-Schlusslicht-in-Europa-zu-werden-7305355.html
Über Deutschland lacht vermutlich die ganze Welt.
Aktiendschinn,
12.10.2022 11:57 Uhr
0
So, jetzt ist die Druschba-Pipeline auch kaputt und das mitten in Polen.
Welcher Depp glaubt jetzt immer noch es waren die Amis?
G
G
Gruno,
12.10.2022 11:36 Uhr
1
Es macht einen Unterschied, ob Dinge von oben angeordnet werden oder auf untere Ebene geschehen. Niemand kann kontrollieren was einzelne Soldaten Vorort genau machen, wobei ich zugeben muss, dass der Umgang der USA mit solchen Fällen alles andere als vorbildlich ist.
Dennoch befördert Putin solche Verbrechen systematisch in dem er a) die Mörder von butscha ausgezeichnet hat, b) paramilitärische Einheiten (Gruppe Wagner, tschetschenische söldner) die für ihre Brutalität bekannt sind, einsetzt, c) kommandöre einsetzt, die für Angriffe auf zivile Infrastrukturen bekannt sind d) Angriffe auf zivile Einrichtungen als vergeltungsmassnahmen bezeichnet und rechtfertigt e) gefangene Gewalttäter an die Front schickt
Wenn der Präsident Kriegsverbrechen anordnet, öffentlich duldet und sogar noch honoriert, hat das nichts mit normaler, üblicher kriegsführung zu tun.
Dein Weltbild ist von Haas auf die USA geprägt, so dass du zu einer objektiven Beurteilung der Sachlage nicht fähig bist.
Wer Verbrechen durch andere Verbrechen rechtfertigt treibt die Gewaltspirale endlos nach oben.
XPaule,
12.10.2022 11:29 Uhr
0
Das die Sowjetunion ein vielvölkerstaat war und Russland nur ein Volk davon. Die Russen haben durch den Zerfall der Sowjetunion nichts abgegeben, weil es ihnen gehörte. Wenn Russland damit argumentiert, dass viele ostukrainer russisch-stämmig seien, sollten sie auch den Tschetschenen und anderen Völkern in Ostrussland ihre Unabhängigkeit gewähren oder zumindest ein freies Referendum.
https://www.youtube.com/watch?v=333YhKG-c7s
J
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,84 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,02 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |