GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:44 Uhr
0
Selbst mit den neusten Solarmodulen unmöglich also labernicht 🤌🤌
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:43 Uhr
0

Hab demnächst 18kw am Dach statt 3 und seit letzter Woche Erdwärme. Wir sind seit 20 Jahren beim gleichen Anbieter. Ich hab das ernsthaft gefragt wo ihr denkt das der Preis steht?

18 kW musst du ja ne Turnhalle südwärds haben ! Mal ehrlich wie gross soll dein Dach den sein , 18 ist gelogen Punkt laber mal ich weiß was oben geht wenn man mit 200 qm haus an 8 bis 9 Südseite kommt,kann man zufrieden sein aber du machst 18 kW mit deiner 800qm Villa schon klar 🤌🤣🤣🤣
b
blitzi1277, 22.10.2022 22:46 Uhr
0
@Shovelhead1200 Das kann keiner seriös vorhersagen. Ich habe leider ADRs und die wurden ja zum "Schutz der Anleger" vom Handel ausgesetzt. Das Ergebnis kennen wir ja. ADR Programme wurden beendet und Umtausch von Clearstream und den anderen westlichen Institutionen blockiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dividende der Originale (die ja im Gegensatz zu ADRs berechtigt sind) nach Europa weitergeleitet wird. Habe Rubel Staatsanleihen und da wurden die Kupons auch nicht ausgezahlt im Sommer. Jegliche Anfragen verlaufen im Sande. Als Privatanleger bekommt man keine Info wo die Zinsen "feststecken" von Clearstream mit den Hinweis dass nur die Bank des Kundens das darf. Meine DKB Bank gibt mir nur die Antwort, man wüsste es auch nicht. Meine Vermutung: Man hat die Zinsen wegen Swift nicht annehmen können und die Zinsen stehen nun in Russland zur Verfügung (tja wer nicht will der hat Pech) oder die Zinsen haben sich trotz Swift nach Europa verirrt, aber Clearstream und Co. sperren die Zinsen der westlichen Anleger. Um es klar zu sagen, BEIDES ist schlimm und es ist skandalös das keiner eine Auskunft erteilen kann wer meine Zinsen "versteckt". Ist zwar bei Staatsanleihen in Rubel, wird aber bei Dividende in Rubel bei den Originalen wohl ähnlich laufen. Hier werden westliche Anleger von Westen in Sippenhaft genommen für ihr Investment. Aber das hatten wir schon alles. Und bevor es wieder losgeht, nein ich bin kein Putinversteher und nein ich investiere nicht in Rüstungsaktien und und und
S
Shovelhead1200, 22.10.2022 22:24 Uhr
0
hallo , kann mir jemand weiterhelfen , habe Gazprom Aktien , sind ja bekanntlich nun lange nicht mehr handelbar , einfach im Depot liegen lassen oder was ratet ihr mir ? sollte doch im Oktober doch eine Dividende gezahlt werden, bekommt man die in Europa überwiesen oder ist das auch gesperrt ? danke vorab für eure Hilfe ...
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 18:05 Uhr
0
Graspreise deckeln ich bin dabei🤪
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 17:51 Uhr
0

Bagoceoll hab 13 Cent das seit Jahren und wird sich die nächsten Jahre mit 6,5kw aufm Dach auch nicht ändern , wenn man natürlich nen verivox check24 hopper ist selbst schuld

Hab demnächst 18kw am Dach statt 3 und seit letzter Woche Erdwärme. Wir sind seit 20 Jahren beim gleichen Anbieter. Ich hab das ernsthaft gefragt wo ihr denkt das der Preis steht?
G
Gruno, 22.10.2022 13:08 Uhr
0

Das ist ja nichts Neues. Bemerkenswert ist daher allerdings der Kurs, den unsere Moralregierung eingeschlagen hat. Vergleichbar mit Einem, der momentan kaum laufen kann, weil er ne Knie-OP hinter sich hat. Und dann schmeisst er auch noch seine Krücken weg. Was wir momentan erleben, ist wohl einzigartig in der gesamten Historie.

Historisch einzigartig ist aber auch, dass es trotz allem noch Länder gibt, wo es noch chaotischer läuft und eigentlich wenige Industrienationen mit guter, seriöser Regierung. Möchte zur Zeit auch nicht mit GB, Frankreich, Italien, china etc. tauschen. Auch dass die Opposition (AFD und linke) immer noch schwach bis sehr schwach abschneidet, obwohl unsere Regierung so ein schlechtes Bild abgibt ist nicht normal und verdeutlicht wie schlecht die Alternativen sind. Union sehe ich jetzt nicht als "echte" Opposition, da sie über Bundesrat und Landesregierungen zu viel macht haben. Aber auch da muss man sagen unter 30% ist in der aktuellen Situation sehr wenig und mehr aufgrund ihrer aktuellen Politik auch nicht verdient.
audima
audima, 22.10.2022 12:58 Uhr
0
"Moral ist nicht teilbar" Bitte in der Ruhe anhören. https://youtu.be/Gkozj8FWI1w
M
MelvinSmiley, 22.10.2022 12:29 Uhr
0

Die Motivation von Scholz zu hinterfragen ist nie verkehrt, wenn auch Motivation und Scholz ein Widerspruch in sich ist. Denke er möchte eine weitere Verschlechterung der Wirtschaftsbeziehungen zu China vermeiden. Kann ich irgendwo auch verstehen, da unsere Position zwischen USA und China zur Zeit sehr schwierig ist. Das Thema finanzielle Abhängigkeit von China ist ein großes Thema. Betrifft die komplette neue Seidenstraße, die ja in Duisburg enden soll, soweit ich es verstanden habe.

Das ist ja nichts Neues. Bemerkenswert ist daher allerdings der Kurs, den unsere Moralregierung eingeschlagen hat. Vergleichbar mit Einem, der momentan kaum laufen kann, weil er ne Knie-OP hinter sich hat. Und dann schmeisst er auch noch seine Krücken weg. Was wir momentan erleben, ist wohl einzigartig in der gesamten Historie.
B
Brasilianer, 22.10.2022 0:05 Uhr
0
Bagoceoll hab 13 Cent das seit Jahren und wird sich die nächsten Jahre mit 6,5kw aufm Dach auch nicht ändern , wenn man natürlich nen verivox check24 hopper ist selbst schuld
B
Brasilianer, 22.10.2022 0:01 Uhr
0
Frag doch Putin! Wo ist den dasrussenkind12 hin ? Ist er eingezogen worden ? Ne der realisiert grad sein Verlust! Was für schaumschläger unterwegs , ziemlich ruhig geworden hier oder ? Der Bichelor hats gesagt, keine Ahnung von nix aber die freeee se aufreissen ! Kann man nur bedauern aber hey vielleicht gibt's ja noch mal ne Dividende, alles spi... er echt wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre halten 🤌🤌
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 21.10.2022 19:19 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht der Strompreis anfang 2023 hin? War ja auch der billige Atomstrom aus Ukraine der uns zu Gute kam.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 21.10.2022 19:16 Uhr
0

Die Motivation von Scholz zu hinterfragen ist nie verkehrt, wenn auch Motivation und Scholz ein Widerspruch in sich ist. Denke er möchte eine weitere Verschlechterung der Wirtschaftsbeziehungen zu China vermeiden. Kann ich irgendwo auch verstehen, da unsere Position zwischen USA und China zur Zeit sehr schwierig ist. Das Thema finanzielle Abhängigkeit von China ist ein großes Thema. Betrifft die komplette neue Seidenstraße, die ja in Duisburg enden soll, soweit ich es verstanden habe.

Scholz und Motivation...👍Das mit China wird meiner Meinung nach auch noch ziemlich eskalieren. Besser wäre es mehr Fertigung wieder heim. Preis spielt eh keine Rolle mehr wir sind eh schon einiges gewohnt. Dann bliebe wenigstens die Wertschöpfung bei uns.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 21.10.2022 19:11 Uhr
0

Hallo Freunde, ich habe eine Frage was kann ich tun um die alibaba ADR zu ändern, damit mir nicht das gleiche wie hier passiert.

Wandeln, verkaufen, abwarten
G
Gruno, 21.10.2022 18:36 Uhr
0

Nein, ich bin Aluhutträger. 🤣

So oder so bin ich sicher nicht der einzige, der keine Ahnung hat, was du mit deinen kommentar sagen möchtest.
B
Babajaga, 21.10.2022 18:26 Uhr
0
Nein, ich bin Aluhutträger. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen