GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:17 Uhr
0
Amd 98 bis 2000 200 Prozent usw.. Du willst mir was erzählen? Der Manfred Krug der Neuzeit mischt sich 🤌😅😅👌👌 sei einfach 🤫 besser ist du 🤡🤌🤌
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:16 Uhr
2
Man merkt direkt dein hohen Intellekt wenn man mit dir schreibt, so etwas hatte ich noch nie :0
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:15 Uhr
0
Noch Fragen
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:14 Uhr
0
Apple ek 34,74
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:14 Uhr
0

Hast alles verloren oder warum so gut gelaunt 😂😂

Ich hab 0 verloren auch Apple bei 160 verkauft aber du weißt ja alles
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:13 Uhr
0
2021 nach Youtube und neobroker das passt 👌🤌🤌😅
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:13 Uhr
0

Echt also meine ersten Aktien waren Intel 94 und Cisco Anfang 95 und du so?

Hast alles verloren oder warum so gut gelaunt 😂😂
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:12 Uhr
0

Man glaubt ja gar nicht das du wirklich alt genug bist um aktien zu verstehen 😅😅

Echt also meine ersten Aktien waren Intel 94 und Cisco Anfang 95 und du so?
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:11 Uhr
0
@guno halt die Spa cken im Griff hier 😉
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:10 Uhr
0

Hinter fot zig

Man glaubt ja gar nicht das du wirklich alt genug bist um aktien zu verstehen 😅😅
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:08 Uhr
0
Hinter fot zig
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:07 Uhr
0
Heut kann ich noch antworten also los oder machte wieder hinterfotzig wie immer 👌👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:06 Uhr
0
Komm kind12 heute bin ich noch da morgen fahr ich ich für 3 mon nach Spanien und Portugal also komm lass alles raus 🤌👌😅😅
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:05 Uhr
0
Laut nino12 war der Krieg ja nach 2 Wochen vorbei damals 😅😅 was für ein fehleninwest der typ läuft nicht rund 👌🤡🤌🤌🤣🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:03 Uhr
0
Russenkind12 ist neidisch naja hat ja genug Kohle versenkt 👌🤣🤣 nino toppt bagocell hat demnächst 25w aufm Dach 👌🤣🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:01 Uhr
0
Hey🤣🤣 das russenkind, bitte nicht anner Front um für gaz zu kämpfen 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen