GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:40 Uhr
0
Wie gesagt Schade das man keine Fotos posten kann würden viele hier die freee se halten 🤌
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:37 Uhr
0
Spin.., echt was ein wich t 🤏🤏🤣🤣
G
Gast-754823001, 23.10.2022 2:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaub, der Typ ist ver.rückt. Ab auf Igno.
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:23 Uhr
0
🤫🤌🤫
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:23 Uhr
0
Genau soll ich mal schnell scollen bevor du löscht du kannst Jammer la ppen aber gibt ja zig die mit gelesen haben also halt bess er deine fr eeese bevor du hier dein m aul auf reißt! Besser keine Brötchen backen in nem Form nach nem gebraucht wagen jammern , das so der Unterschied ich kauf karren für 100k neu und du jammert im Dax forum rum 🤏
G
Gast-754823001, 23.10.2022 2:19 Uhr
0

Hast du schon nen gebraucht Wagen gefunden oder jammerst du immer noch ? So niedrig kann man nicht sinken 🤏🤏

He?
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:18 Uhr
0

Erwischt: hast nicht gemerkt, dass du mit nem anderen Account unterwegs bist und hast das Gleiche im DAX-Forum gepostet... "Ohne worte nerv ab morgen auch nicht mehr weil fahr 3 mon duch spanien und portugal, p.s. bin 57 noch fragen 🤏🤏🥱🥱🍿🍿🤣🤣" wie lächerlich...

Hast du schon nen gebraucht Wagen gefunden oder jammerst du immer noch ? So niedrig kann man nicht sinken 🤏🤏
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:16 Uhr
0

Sorry ich kann keine Affen Sprache 🐵

Das einzige was von dir kommt in deinem schmalen Kanal! Das ist echt traurig und da überschätzt du dich sehr du bist keine Diskussion wert keines Äffchen 🤏🤏
G
Gast-754823001, 23.10.2022 2:15 Uhr
0

Komm kind12 heute bin ich noch da morgen fahr ich ich für 3 mon nach Spanien und Portugal also komm lass alles raus 🤌👌😅😅

Erwischt: hast nicht gemerkt, dass du mit nem anderen Account unterwegs bist und hast das Gleiche im DAX-Forum gepostet... "Ohne worte nerv ab morgen auch nicht mehr weil fahr 3 mon duch spanien und portugal, p.s. bin 57 noch fragen 🤏🤏🥱🥱🍿🍿🤣🤣" wie lächerlich...
G
Gast-747338600, 23.10.2022 2:12 Uhr
0

Allein daran sieht man das du se nicht alle hast ! Sorry du bist raus 🤏

Sorry ich kann keine Affen Sprache 🐵
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen