GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
@Shovelhead1200 Das kann keiner seriös vorhersagen. Ich habe leider ADRs und die wurden ja zum "Schutz der Anleger" vom Handel ausgesetzt. Das Ergebnis kennen wir ja. ADR Programme wurden beendet und Umtausch von Clearstream und den anderen westlichen Institutionen blockiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dividende der Originale (die ja im Gegensatz zu ADRs berechtigt sind) nach Europa weitergeleitet wird. Habe Rubel Staatsanleihen und da wurden die Kupons auch nicht ausgezahlt im Sommer. Jegliche Anfragen verlaufen im Sande. Als Privatanleger bekommt man keine Info wo die Zinsen "feststecken" von Clearstream mit den Hinweis dass nur die Bank des Kundens das darf. Meine DKB Bank gibt mir nur die Antwort, man wüsste es auch nicht. Meine Vermutung: Man hat die Zinsen wegen Swift nicht annehmen können und die Zinsen stehen nun in Russland zur Verfügung (tja wer nicht will der hat Pech) oder die Zinsen haben sich trotz Swift nach Europa verirrt, aber Clearstream und Co. sperren die Zinsen der westlichen Anleger. Um es klar zu sagen, BEIDES ist schlimm und es ist skandalös das keiner eine Auskunft erteilen kann wer meine Zinsen "versteckt". Ist zwar bei Staatsanleihen in Rubel, wird aber bei Dividende in Rubel bei den Originalen wohl ähnlich laufen. Hier werden westliche Anleger von Westen in Sippenhaft genommen für ihr Investment. Aber das hatten wir schon alles. Und bevor es wieder losgeht, nein ich bin kein Putinversteher und nein ich investiere nicht in Rüstungsaktien und und und
Google geht von 5-6 qm je kw aus, wären dann bei 62 qm zwischen 10-12 kw. Kann es sein, dass du von kwp ausgehst? 1 kwp bringt zwischen 800 und 1000 kwh. Mir kommen die 15 kw etwas viel vor, ausschließen würde ich es trotzdem nicht. Dass nino alles grüne aus ideologischen Gründen ablehnt und es deswegen in seiner Welt deswegen keine Batterien oder andere Möglichkeiten energie zu speichern gibt ist hinlänglich bekannt. Die Zahl sein Wortmeldungen hat abgenommen, die Qualität seiner Beiträge hat sich dadurch aber auch nicht erhöht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |