GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 13:45 Uhr
0

Hat nichts mit Putin unterstützen zu tun aber das versteht man mit seinem links-geschädigten iq nicht.

als rechtsgeschädigter AFD Anti Europäer versteht man sowieso nix mehr
G
Gast-758561000, 27.10.2022 13:38 Uhr
0
Hat nichts mit Putin unterstützen zu tun aber das versteht man mit seinem links-geschädigten iq nicht.
W
WalterSparbier, 27.10.2022 12:47 Uhr
0

Jeder der es nicht will sollte aus Solidarität frieren und aufhören Gas zu verschwenden

Jeder der Putins Weg unterstützen will, sollte aus Solidarität nach Russland (nach Hause?) gehen.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 12:19 Uhr
0

Mal schauen wie lang auf der chiller faulen uni noch geheizt wird. Eigentlich braucht man sich keine weiteren sozial Schmarotzer ala grünen heranziehen die dann noch das Fundament auf dem sie getragen werden kaputt machen. Nord Stream muss repariert werden und Kohle und Kernkraft auf ewig laufen.

Bin mal gespannt wie lange die AFD Hirnies noch ihren Populismus verbreiten können, bis sie irgendwann mal zum Teufel gejagt werden. oder besser in Ihrem Traumland ihrem Idol huldigen können. Noch mehr rechtes Pack brauchen wir hier nicht
G
Gast-758561000, 27.10.2022 12:12 Uhr
1
Mal schauen wie lang auf der chiller faulen uni noch geheizt wird. Eigentlich braucht man sich keine weiteren sozial Schmarotzer ala grünen heranziehen die dann noch das Fundament auf dem sie getragen werden kaputt machen. Nord Stream muss repariert werden und Kohle und Kernkraft auf ewig laufen.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 11:56 Uhr
0

Jeder der es nicht will sollte aus Solidarität frieren und aufhören Gas zu verschwenden

Jeder der friert sollte sich nen warmen Pulli besorgen oder beim AFD Nachbarn einziehen
G
Gast-758561000, 27.10.2022 11:49 Uhr
0

Jeder der NS2 repariert haben will, kann ja selbst reparieren gehen, aber da hört dann die Begeisterung auf

Jeder der es nicht will sollte aus Solidarität frieren und aufhören Gas zu verschwenden
Poschel
Poschel, 27.10.2022 11:37 Uhr
0
Scheint ja hier zum Politikforum zu verkommen. Na ja über Gazprom gibt es eh nichts zu berichten, die investierte Kohle kann man getrost abschreiben. Werden aber nicht mal im Verlusttopf auftauchen.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 9:38 Uhr
0

Statt kriege mit waffenlieferungen anzuschüren sollte man NS reparieren. Jeder der für waffenlieferungen ist, kann ja selbst dort kämpfen gehen, aber da hört dann die Solidarität auf

Jeder der NS2 repariert haben will, kann ja selbst reparieren gehen, aber da hört dann die Begeisterung auf
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 9:31 Uhr
0

Statt kriege mit waffenlieferungen anzuschüren sollte man NS reparieren. Jeder der für waffenlieferungen ist, kann ja selbst dort kämpfen gehen, aber da hört dann die Solidarität auf

Jeder der glaubt das der Westen schuld am Krieg ist, sollte seine Antennen neu ausrichten oder ins gelobte Land auswandern
G
Gast-758561000, 27.10.2022 9:28 Uhr
4
Statt kriege mit waffenlieferungen anzuschüren sollte man NS reparieren. Jeder der für waffenlieferungen ist, kann ja selbst dort kämpfen gehen, aber da hört dann die Solidarität auf
S
SilverDaFox, 26.10.2022 15:57 Uhr
0
Erinnert alles an 1933 bis 1945. Sehr traurig
S
SilverDaFox, 26.10.2022 15:56 Uhr
0
https://m.bild.de/video/clip/politik-ausland/granaten-maschinengewehre-putins-irre-waffenshow-im-kindergarten-81736620.bildMobile.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,71 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,56 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen