GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 29.10.2022 13:13 Uhr
1
https://exxpress.at/geheimdienst-wie-der-westen-im-ukraine-krieg-die-wahrheit-verdreht/ so was wird in Öffentlt.Rech nicht gezeigt 🤣🤣🤣
W
WalterSparbier, 29.10.2022 11:19 Uhr
0

Zu anderen Sp... auf igno, da erspare ich mir dein Müll hier zu lesen

Armer Wicht, dir ist nicht zu helfen. Leider haben wir zu viele von dieser Sorte, immer nur das hören was man hören will, und dann glauben man wäre umfassend informiert.
T
ThunderJunky, 29.10.2022 10:01 Uhr
0
Mach das, damit bloss keiner deine Bubble zerstört. Wenn du das mal realisierst, könnte es sehr hart werden.
a
alexfkas, 29.10.2022 10:00 Uhr
0

Würde helfen wenn du dein Gehirn mal gebrauchen würdest. Glaube weiter der russischen Propaganda und krieche dem Massenmörder in den Hintern.

Zu anderen Sp... auf igno, da erspare ich mir dein Müll hier zu lesen
W
WalterSparbier, 29.10.2022 9:55 Uhr
1

Opfer der Gehirnwäsche 🤣🤣

Würde helfen wenn du dein Gehirn mal gebrauchen würdest. Glaube weiter der russischen Propaganda und krieche dem Massenmörder in den Hintern.
a
alexfkas, 29.10.2022 9:29 Uhr
0

Leckere du weiter den Popo von Putin, der die Menschheit mit Stiefeln tritt. Irgendwann musst du doch mal kapieren, dass Putin der Verbrecher ist, oder warst du zu lange hinterm Vorhang. Wie schon mal gesagt, am besten gehst du zurück in die russische Pampa wo dein Opa herkam, dann wirst du merken wie toll der Putin ist.

Opfer der Gehirnwäsche 🤣🤣
W
WalterSparbier, 29.10.2022 8:40 Uhr
0

Lecke weiter den Stiefel, der dich in den Popo tritt 👍

Leckere du weiter den Popo von Putin, der die Menschheit mit Stiefeln tritt. Irgendwann musst du doch mal kapieren, dass Putin der Verbrecher ist, oder warst du zu lange hinterm Vorhang. Wie schon mal gesagt, am besten gehst du zurück in die russische Pampa wo dein Opa herkam, dann wirst du merken wie toll der Putin ist.
a
alexfkas, 29.10.2022 7:37 Uhr
0

Alexfkas ist wieder da, Fronturlaub?

Lecke weiter den Stiefel, der dich in den Popo tritt 👍
W
WalterSparbier, 28.10.2022 23:03 Uhr
0

Ukraine wird siegen, warum denn verhandeln 🤣🙈

Alexfkas ist wieder da, Fronturlaub?
G
Gruno, 28.10.2022 22:52 Uhr
2

Ukraine wird siegen, warum denn verhandeln 🤣🙈

Irgendwann werden die Russen ihren Irren beseitigen und dann können die Ukrainer auch vernünftig verhandeln oder glaubst du die einfachen Russen Bürger wollen weitere Jahre in einem sinnlosen Krieg sterben? Was kann Russland denn noch gewinnen außer zerstörte Erde? Die Krim mag für die Russen einen emotionalen Wert haben, aber für Cherson, Luhansk oder andere ukrainische Städte, die nahezu völlig zerstört sind riskieren die nur unter massiven Zwang und falschen Versprechungen ihr Leben und ihre Gesundheit. Durch die Teilmobilisierung sind so viele Menschen in den Krieg involviert, dass sich das ganze Desaster nicht mehr vertuschen lässt.
S
SilverDaFox, 28.10.2022 21:39 Uhr
0

Auch die Ukraine möchte nicht verhandeln! Also zu was wird es führen ? Russland wird die Ukraine den Erdboden gleich machen ! Da bringen die paar Spielzeuge aus dem Westen nischt.

Wieder so ein Sachse der Desinformation streut. Aber so arbeiten diese Leute, ein bisschen hinzu dichten und etwas weglassen.
a
alexfkas, 28.10.2022 21:14 Uhr
0

Über was sollte die Ukraine verhandeln? Höhe der Reparaturzahlungen der Russen nach Abzug aller Truppen?

Ukraine wird siegen, warum denn verhandeln 🤣🙈
G
Gast-753167001, 28.10.2022 21:02 Uhr
0
Über was sollte die Ukraine verhandeln? Höhe der Reparaturzahlungen der Russen nach Abzug aller Truppen?
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 18:18 Uhr
0

Auch die Ukraine möchte nicht verhandeln! Also zu was wird es führen ? Russland wird die Ukraine den Erdboden gleich machen ! Da bringen die paar Spielzeuge aus dem Westen nischt.

bla bla bla..
Czubbi
Czubbi, 28.10.2022 18:17 Uhr
0
Auch die Ukraine möchte nicht verhandeln! Also zu was wird es führen ? Russland wird die Ukraine den Erdboden gleich machen ! Da bringen die paar Spielzeuge aus dem Westen nischt.
J
JustusBobUndPeter, 28.10.2022 18:14 Uhr
0
BIDEN LEHNT GESPRÄCHE OHNE UKRAINE AB ... das haste wohl absichtlich vergessen.. klingt dramatischer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 Germany 40 Prognose -0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen