GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 31.10.2022 18:16 Uhr
0

Wann liefern die grünen Kriegstreiber endlich noch mal ordentlich Waffen und Zerstörung. Die Rüstungsindustrie muss die Chance nutzen und noch fetter profitieren, wer weiß wann es das nächste mal so eine Chance gibt. Die Investoren wird es freuen, es warten fette Profite und jetzt wo die Hemmschwelle gefallen ist, auch aktiv in Kriegsgebiete zu liefern, geht es richtig ab. Man muss immer nur an die richtige Seite liefern dann ist alles halb so wild. Deutsche Waffen und Zerstörung für Friede und Freiheit in der Welt, wer hätte das gedacht, und das mit den grünen und der SPD an der Spitze.

Wenn die Russen wieder nach Hause gehen, werden die Waffenlieferungen an die Ukraine schnell weniger werden, also schreib mal an Freund Putin, vielleicht hört er auf dich. Dich stört doch nur, dass Putin nicht so einfach seinen geplanten Durchmarsch in der Ukraine machen kann, als wenn es dir um Frieden und Freiheit ginge, lächerlich.
G
Gast-758561000, 31.10.2022 17:18 Uhr
5
Wann liefern die grünen Kriegstreiber endlich noch mal ordentlich Waffen und Zerstörung. Die Rüstungsindustrie muss die Chance nutzen und noch fetter profitieren, wer weiß wann es das nächste mal so eine Chance gibt. Die Investoren wird es freuen, es warten fette Profite und jetzt wo die Hemmschwelle gefallen ist, auch aktiv in Kriegsgebiete zu liefern, geht es richtig ab. Man muss immer nur an die richtige Seite liefern dann ist alles halb so wild. Deutsche Waffen und Zerstörung für Friede und Freiheit in der Welt, wer hätte das gedacht, und das mit den grünen und der SPD an der Spitze.
W
WalterSparbier, 31.10.2022 10:01 Uhr
1
NATO Manöver im Schwarzen Meer finden schon seit vielen Jahren statt, dieses Jahr hat man sogar darauf verzichtet. Offiziell richteten sich die Manöver nicht gegen Russland, das wäre jetzt wohl zu überdenken, da sich Russland spätestens seit Annexion der Krim und jetzt mit dem Krieg als Aggressor zeigt. Dem Westen ist ein Atomkrieg nicht egal eher Putin der laufend vom Einsatz seiner Atomwaffen redet. Wenn Atomwaffen zum Einsatz kommen, dann ganz sicher zuerst von Russland. Vielleicht werden sie versuchen irgendeinen Vorwand zu konstruieren. Das russische Gefasel einer schmutzigen Bombe, die die Ukraine plant einzusetzen könnte die Vorbereitung darauf sein. Wenn du selbst davon ausgehst, dass Russland das NATO Hauptquartier in Deutschland grundlos angreift, weist du ja welches Verbrecherregime du unterstützt.
BEPO2022
BEPO2022, 31.10.2022 9:06 Uhr
1

Leckere du weiter den Popo von Putin, der die Menschheit mit Stiefeln tritt. Irgendwann musst du doch mal kapieren, dass Putin der Verbrecher ist, oder warst du zu lange hinterm Vorhang. Wie schon mal gesagt, am besten gehst du zurück in die russische Pampa wo dein Opa herkam, dann wirst du merken wie toll der Putin ist.

Die Amis und die Deutsche Börse haben uns Schein Aktien verkauft, beim Umtausch auf einmal 2 Aktien Werte. Das heißt Betrug auf der ganzen Linie. Ich hab mich schon gewundert von den ganzen Übungen der NATO im Schwarzen Meer, Defender, immer gegen und in Richtung Russland. Die Ausweisung der russischen Diplomaten, war das größte Zeichen, das man sich auf Krieg einstellen muss! Wie kann man zu Kriegstreiber stehen, die Verantwortung für unsere Enteignung haben und auch scheinbar ein Atomkrieg in der EU egal ist. Ich denke mal die Engländer hat Putin als erste ins Visier genommen und dann bin ich ja über Finnland gespannt und die EU. Leider ist in Deutschland das NATO Hauptquartier, dass ist auch wenn wir keine schwere Waffen liefern würden immer ein effektives Ziel wie die polnischen fest installierten Raketenabwehr Schilder, wenn man schon den Krieg weiter ausbreitet.
T
ThunderJunky, 30.10.2022 21:35 Uhr
0

Führst wohle gerne selbstgespraeche.

Dann widerspricht wenigstens keiner. Das erträgt der Kleine doch nicht.
G
Gruno, 30.10.2022 21:22 Uhr
0

Jetzt fällt mir ein, ich habe euch alle auf ignore gesetzt 🤣🤣🙈🙈

Führst wohle gerne selbstgespraeche.
G
Gruno, 30.10.2022 20:52 Uhr
0

Was hat jetzt BASF vor? Will das Unternehmen auswandern?🤔

Nö, sie werden nur nicht mehr in Frankfurt gelistet, was null Auswirkung auf arbeitsplatze in Deutschland und den laufenden geschaftsbetrieb hat. Eigentlich nicht schwer zu verstehen.
a
alexfkas, 30.10.2022 20:24 Uhr
0
Was hat jetzt BASF vor? Will das Unternehmen auswandern?🤔
W
WalterSparbier, 30.10.2022 19:45 Uhr
0

Jetzt fällt mir ein, ich habe euch alle auf ignore gesetzt 🤣🤣🙈🙈

Alex hat wohl nicht nur Fronturlaub sondern Kriegsverletzung, klingt nach Kopfschuss.
a
alexfkas, 30.10.2022 19:38 Uhr
0
Jetzt fällt mir ein, ich habe euch alle auf ignore gesetzt 🤣🤣🙈🙈
a
alexfkas, 30.10.2022 19:37 Uhr
0
Hallo Trolle, Id... , Opfer der Gehirnwäsche, Schauer von Tagesschau oder einfach @Gruno was ist mit euch los? Gibt es nix zu melden? Ukraine wird bald gewinnen. Russland knickt ein🤣🤣🤣,wo sind eure Kommentare?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 30.10.2022 9:03 Uhr
0
Da war die Welt noch in Ordnung als Putin mit Mike Krüger tanzte. https://kurier.at/politik/inland/kneissl-putin-einladung-erfolgte-absolut-spontan/400099688
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 30.10.2022 9:01 Uhr
0
Kneissl haha 😝
G
Gruno, 30.10.2022 8:38 Uhr
0

Korrupte Regierung Ukraine ja aber was geht das Putin an. Müssen wir in Österreich jetzt auch Angst haben. Unsere Regierung is a a bissal Korrupt 😉

Keine Angst, Putin mag korrupte oesterreicherinnen https://www.google.com/amp/s/www.nzz.ch/amp/wirtschaft/kneissls-tanz-mit-russlands-praesident-putin-macht-sich-bezahlt-ld.1604914
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 23:27 Uhr
1

Wird Zeit das Russland endlich Schluss macht mit den Spielchen. Diese korrupte Regierung in der Ukraine muss endlich weg.

Korrupte Regierung Ukraine ja aber was geht das Putin an. Müssen wir in Österreich jetzt auch Angst haben. Unsere Regierung is a a bissal Korrupt 😉
W
WalterSparbier, 29.10.2022 23:12 Uhr
0

Wird Zeit das Russland endlich Schluss macht mit den Spielchen. Diese korrupte Regierung in der Ukraine muss endlich weg.

Du meintest die korrupte Regierung in Moskau, ja wird Zeit dass die mal weg muss. Denen wird keiner eine Träne nachweinen, außer vielleicht ein paar verwirrte Russen die es nicht besser wissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen