GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-758561000, 01.11.2022 13:15 Uhr
0
Deutschland ist nunmal kein Rohstoffstarkes Land. Kohle und Kernkraft will man nicht, ausländisches fracking Gas ist zu teuer und somit nicht wettbewerbsfähig. Also dann noch mehr produktion/Industrie nach china/Indien auslagern die sich günstiges Gas aus Russland sichern? USA ist auch keine Alternative weil die selber nur überteuertes fracking Gas haben oder/und umgekehrt auch Rohstoffe aus Russland importieren. Du solltest echt mal eine Therapie gegen deinen Russland und AFD Hass machen. Es will in dem Land doch keiner mehr arbeiten und man läd sich sogar Fachkräfte von überall ein, die dann hier studieren wollen, aber weder deutsch noch Mathe können, klingt plausibel, vielleicht sollten die erstmal 4 Jahre mit in die Grundschule. Gleiches bei den Politikern der Grünen, nie einen Finger krumm gemacht und denken, sie könnten so ein Land regieren. Vielleicht muss Deutschland erst zurück ins Mittelalter bis verstanden wird, das man ohne internationale Beziehungen nunmal nichts ist. Und es ist besser mit Russland handel zu treiben als es wie damals zu NS Zeiten zu überfallen. Davon hat zwar dann die USA und ukraine wenig, aber dafür kann man ja dann weiter Waffen und Geld für den Wiederaufbau verschenken. Achsooo, es gibt ja Solarenergie und Windkraft, dann nehme ich natürlich alles zurück und Deutschland produziert 100% erneuerbare und liefert sogar noch Wasserstoff in die Welt, nur irgendwann sollte man mal aufwachen, Kriegstreiber grünen , da ist es realistischer mit Waffenexporten die Wirtschaft am laufen zu halten, gibt sogar Staaten wie die Türkei und Saudi Arabien die für die Waffen gutes Geld zahlen und diese sicherlich demokratisch einsetzen
J
JustusBobUndPeter, 01.11.2022 12:37 Uhr
1
Die Grünen können diese Land nicht an die Wand fahren, weil Mama Merkel das in ihren 16 Jahren Putin Arschkriechen schon lange erledigt hat, aber das raffen ja diese Grünen hassenden AFD Jünger nicht
B
Bob13, 01.11.2022 11:23 Uhr
0
Du hast wirklich so recht esse84!!
G
Goldbubbel, 01.11.2022 8:41 Uhr
0
Ja es Esse, es ist noch viel schlimmer gekommen.
E
Esse84, 31.10.2022 23:30 Uhr
0

Wenn du Merkel nachtrauerst hast du wenig verstanden

Ich denke eher andersherum,aber Nein, ich trauer Ihr nicht nach. Trotzdem unterstreiche ich nochmals meine Aussage. Seitdem Mutti Merkel weg ist, ist politisch nur noch Schrott am Werk.
G
Gruno, 31.10.2022 23:28 Uhr
1

Ich sagte immer,nach Mutti Merkel kommt nur noch Schrott.

Wenn du Merkel nachtrauerst hast du wenig verstanden
G
Gruno, 31.10.2022 23:27 Uhr
0

Putin ist am Arsch. 😂😂😂😂 Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, hat auf seinem Briefing am Montag über die Entwicklungen an der Kontaktlinie binnen 24 Stunden berichtet. Am Frontabschnitt bei Kupjansk haben die russische Soldaten einen Panzer, drei gepanzerte Kampffahrzeuge, zwei Pickups und zwei Kampffahrzeuge zerstört und mehr als 110 ukrainische Soldaten getötet. Am Frontabschnitt bei Krasny Liman wurden alle ukrainischen Offensiven abgewehrt. Dabei haben die russischen Truppen über 170 ukrainische Militärangehörige getötet sowie drei Panzer, fünf gepanzerte Kampffahrzeuge und neun Kampffahrzeuge vernichtet. Am Frontabschnitt bei Donezk sind mehr als 60 ukrainische Soldaten uns Leben gekommen. Außerdem wurden zwei gepanzerte Kampffahrzeuge, ein Panzer, und zwei Kampffahrzeuge zerstört. Am Nikolajew-Kriwoi Rog Frontabschnitt wurden alle Angriffe der Streitkräfte der Ukraine zurückgeschlagen. Über 70 ukrainische Soldaten und Söldner wurden getötet. Außerdem haben russische Soldaten fünf ukrainische gepanzerte Kampffahrzeuge, sieben Kampffahrzeuge und eine in Deutschland hergestellte Selbstfahrartillerie vom Typ Panzerhaubitze-2000 zerstört.

Wenn die Russen über ihre eigenen erfolge berichten muss es ja stimmen.
E
Esse84, 31.10.2022 22:16 Uhr
0
Ich sagte immer,nach Mutti Merkel kommt nur noch Schrott.
J
JustusBobUndPeter, 31.10.2022 20:44 Uhr
0

Putin ist am Arsch. 😂😂😂😂 Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, hat auf seinem Briefing am Montag über die Entwicklungen an der Kontaktlinie binnen 24 Stunden berichtet. Am Frontabschnitt bei Kupjansk haben die russische Soldaten einen Panzer, drei gepanzerte Kampffahrzeuge, zwei Pickups und zwei Kampffahrzeuge zerstört und mehr als 110 ukrainische Soldaten getötet. Am Frontabschnitt bei Krasny Liman wurden alle ukrainischen Offensiven abgewehrt. Dabei haben die russischen Truppen über 170 ukrainische Militärangehörige getötet sowie drei Panzer, fünf gepanzerte Kampffahrzeuge und neun Kampffahrzeuge vernichtet. Am Frontabschnitt bei Donezk sind mehr als 60 ukrainische Soldaten uns Leben gekommen. Außerdem wurden zwei gepanzerte Kampffahrzeuge, ein Panzer, und zwei Kampffahrzeuge zerstört. Am Nikolajew-Kriwoi Rog Frontabschnitt wurden alle Angriffe der Streitkräfte der Ukraine zurückgeschlagen. Über 70 ukrainische Soldaten und Söldner wurden getötet. Außerdem haben russische Soldaten fünf ukrainische gepanzerte Kampffahrzeuge, sieben Kampffahrzeuge und eine in Deutschland hergestellte Selbstfahrartillerie vom Typ Panzerhaubitze-2000 zerstört.

bla bla bla russenpropaganda.. da geht dir kleiner Quer,denker tierisch einer ab nicht wahr
J
JustusBobUndPeter, 31.10.2022 20:42 Uhr
0

1000% nicht. Die Ukraine wird die vorderste Front des Westens/ der USA bleiben, egal ob Russland abzieht oder nicht, die langfristige Aufrüstung wird gigantisch sein, genau so wie in der Nato.

bla bla bla blubber blubber blubber bla bla
W
WalterSparbier, 31.10.2022 20:33 Uhr
0

1000% nicht. Die Ukraine wird die vorderste Front des Westens/ der USA bleiben, egal ob Russland abzieht oder nicht, die langfristige Aufrüstung wird gigantisch sein, genau so wie in der Nato.

Die Aufrüstung hat Putin doch durch seinen Krieg provoziert, die 100 Milliarden Sondervermögen für die Bundeswehr wären ohne Russlands Überfall doch gar nicht denkbar gewesen.
eiton
eiton, 31.10.2022 20:22 Uhr
0
Putin ist am Arsch. 😂😂😂😂 Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, hat auf seinem Briefing am Montag über die Entwicklungen an der Kontaktlinie binnen 24 Stunden berichtet. Am Frontabschnitt bei Kupjansk haben die russische Soldaten einen Panzer, drei gepanzerte Kampffahrzeuge, zwei Pickups und zwei Kampffahrzeuge zerstört und mehr als 110 ukrainische Soldaten getötet. Am Frontabschnitt bei Krasny Liman wurden alle ukrainischen Offensiven abgewehrt. Dabei haben die russischen Truppen über 170 ukrainische Militärangehörige getötet sowie drei Panzer, fünf gepanzerte Kampffahrzeuge und neun Kampffahrzeuge vernichtet. Am Frontabschnitt bei Donezk sind mehr als 60 ukrainische Soldaten uns Leben gekommen. Außerdem wurden zwei gepanzerte Kampffahrzeuge, ein Panzer, und zwei Kampffahrzeuge zerstört. Am Nikolajew-Kriwoi Rog Frontabschnitt wurden alle Angriffe der Streitkräfte der Ukraine zurückgeschlagen. Über 70 ukrainische Soldaten und Söldner wurden getötet. Außerdem haben russische Soldaten fünf ukrainische gepanzerte Kampffahrzeuge, sieben Kampffahrzeuge und eine in Deutschland hergestellte Selbstfahrartillerie vom Typ Panzerhaubitze-2000 zerstört.
N
Nino12, 31.10.2022 20:20 Uhr
0
"Die „Welt am Sonntag“ und dem „Cicero“ veröffentlichten Ministeriumspapiere legen nahe, dass dem ministeriellen „Prüfvermerk“ zur Laufzeitverlängerung deutscher Kernkraftwerke keine ergebnisoffene Untersuchung vorausging. Aus einer am 8. Juli an das Bundesumweltministerium übermittelten Einschätzung geht überdies hervor, dass die Fachebene des Bundeswirtschaftsministeriums einen Weiterbetrieb der Kernkraftwerke sehr wohl für richtig hielt. Neben der Gaseinsparung heißt es in der Mail der Fachebene, durch einen Weiterbetrieb würden die Strompreise sinken und der Netzbetrieb sicherer. Zudem könne eine Laufzeitverlängerung „pro Jahr ab 2024 etwa 25 bis 30 Millionen Tonnen CO2-Reduktion im deutschen Strommarkt“ bewirken." Habe hier nun länger nichts geschrieben, weil es eben falsch ist, dass die meisten glauben, was sie sehen. Sie glauben, was sie wollen, egal was sie sehen. Genügend Möglichkeiten den links-grünen Spinnern hier eins auszuwischen gab es in den letzten Wochen zu genüge, das wissen sie auch und waren froh das links und rechts nicht um die Ohren gehauen zu bekommen. Wer die letzten Wochen beobachtet hat, weiß das man unsere deutschen Grünen keinesfalls mit den grünen im Ausland vergleichen sollte und kann. Unseren geht es weder um Klima- noch um Umweltpolitik. Da sammeln sich inkompetente, von einem Schuldkomplex getriebene, die ihr Land verachten und eine devote Haltung einnehmen und lieber ihrem eigenem Land schaden, um anderen aus pseudomoralischen Gründen zu helfen. Nun zu den ADRs: Habt ihr von euren Brokern bereits Informationen über den Umtausch erhalten? Die Comdirect hat schreiben rausgeschickt für die Umwandlung über die GPB. Habe ich vor zwei Tagen unterschrieben und abgeschickt. Mal sehen was kommt.
G
Gast-758561000, 31.10.2022 20:14 Uhr
0

Wenn die Russen wieder nach Hause gehen, werden die Waffenlieferungen an die Ukraine schnell weniger werden, also schreib mal an Freund Putin, vielleicht hört er auf dich. Dich stört doch nur, dass Putin nicht so einfach seinen geplanten Durchmarsch in der Ukraine machen kann, als wenn es dir um Frieden und Freiheit ginge, lächerlich.

1000% nicht. Die Ukraine wird die vorderste Front des Westens/ der USA bleiben, egal ob Russland abzieht oder nicht, die langfristige Aufrüstung wird gigantisch sein, genau so wie in der Nato.
W
WalterSparbier, 31.10.2022 18:16 Uhr
0

Wann liefern die grünen Kriegstreiber endlich noch mal ordentlich Waffen und Zerstörung. Die Rüstungsindustrie muss die Chance nutzen und noch fetter profitieren, wer weiß wann es das nächste mal so eine Chance gibt. Die Investoren wird es freuen, es warten fette Profite und jetzt wo die Hemmschwelle gefallen ist, auch aktiv in Kriegsgebiete zu liefern, geht es richtig ab. Man muss immer nur an die richtige Seite liefern dann ist alles halb so wild. Deutsche Waffen und Zerstörung für Friede und Freiheit in der Welt, wer hätte das gedacht, und das mit den grünen und der SPD an der Spitze.

Wenn die Russen wieder nach Hause gehen, werden die Waffenlieferungen an die Ukraine schnell weniger werden, also schreib mal an Freund Putin, vielleicht hört er auf dich. Dich stört doch nur, dass Putin nicht so einfach seinen geplanten Durchmarsch in der Ukraine machen kann, als wenn es dir um Frieden und Freiheit ginge, lächerlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen