GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 05.11.2022 19:13 Uhr
0

Das hab ich gestern auch gesehen. Ist aber für mich nichts Neues. Wir sind uns einig das die Menschen und meist die Armen auf beiden Seiten draufzahlen. Das die Türkei Profit aus allem schlägt und sei es Erpressung mit Flüchtlingen ist nicht neu oder. Im Ernst der soll besser über immobilien schreiben als über Themen wo es nicht nur schwarz und weiß gibt. Waltersparbier hat es richtig geschrieben irgendwann ists genug. Man mus die Ukraine nicht mögen, man muss Sanktionen nicht mögen aber man sollte falsches Verhalten erkennen. Und falsches Verhalten ist glaube ich noch nett umschrieben. Wir sind übrigens auch an allem Schuld wir hätten diese Sanktionen 2014 schon machen sollen bzw. Ernsthaft reagieren dann wären wir heute nicht da wo wir sind.

Pass auf dass dich Alex nicht ignoriert 😅
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.11.2022 18:51 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das hab ich gestern auch gesehen. Ist aber für mich nichts Neues. Wir sind uns einig das die Menschen und meist die Armen auf beiden Seiten draufzahlen. Das die Türkei Profit aus allem schlägt und sei es Erpressung mit Flüchtlingen ist nicht neu oder. Im Ernst der soll besser über immobilien schreiben als über Themen wo es nicht nur schwarz und weiß gibt. Waltersparbier hat es richtig geschrieben irgendwann ists genug. Man mus die Ukraine nicht mögen, man muss Sanktionen nicht mögen aber man sollte falsches Verhalten erkennen. Und falsches Verhalten ist glaube ich noch nett umschrieben. Wir sind übrigens auch an allem Schuld wir hätten diese Sanktionen 2014 schon machen sollen bzw. Ernsthaft reagieren dann wären wir heute nicht da wo wir sind.
W
WalterSparbier, 05.11.2022 17:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum freust du dich wenn Russland den Krieg gewinnt? Welcher Krieg überhaupt?
G
Gruno, 02.11.2022 21:44 Uhr
0
Ich finde es ganz angenehm nicht mehr mit den idi oten diskutieren zu müssen, die mich ignorieren. Wirklich diskutieren kann man mit Leuten wie Alex eh nicht mehr.
W
WalterSparbier, 02.11.2022 21:28 Uhr
4

Sp../ Id... habe ich auf ignore gesetzt.d.h @Gruno und walterbier bracht meine Post nicht kommentieren. Ihr seid wo anders mehr gebraucht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Mensch Alex, auf Ignore gesetzt, starkes Zeichen ! Niemand hatte den Drang Russland besiegen zu wollen, trotz seiner Einmischung in anderen Ländern, Wahlmanipulationen, Agenten die durch andere Länder streifen und Menschen umbringen. Haben wir den Russen alles durchgehen lassen, aber irgendwann ist ja.mal Schluss. Wenn es dir nicht passt geh nach Hause nach Russland, da brauchst du niemanden auf Ignore setzen, da sind alle deiner Meinung.
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 20:57 Uhr
0

Sp../ Id... habe ich auf ignore gesetzt.d.h @Gruno und walterbier bracht meine Post nicht kommentieren. Ihr seid wo anders mehr gebraucht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

laber laber laber laber und doch muss der kleine AFD junkie schauen
a
alexfkas, 02.11.2022 20:54 Uhr
0
Sp../ Id... habe ich auf ignore gesetzt.d.h @Gruno und walterbier bracht meine Post nicht kommentieren. Ihr seid wo anders mehr gebraucht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 20:46 Uhr
0
alexfkas hat ein Amazon Abo auf langbrennende Fackeln 🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 20:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

blabla bla bla blasen geblubber blub blub
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 19:57 Uhr
0
den Sanktionen vom Westen gegen westliche Russland Investoren .. streiche westliche und Investoren .. dann stimmts.. sowas passiert halt wenn man im Größenwahn einen Krieg anfängt
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen