GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 18.11.2022 17:21 Uhr
0

Was ist FF ?

https://freedom24.com/faq/12925-transfer-adr-gdr-russian-issuers-freedom-finance-europe?__lang__=de
Manglobus
Manglobus, 18.11.2022 15:11 Uhr
0

Bei FF haben heute die Kunden ihre Gazprom Dividende in Rubel erhalten abzüglich 2 Rubel Gebühr und konnten sie in Euro zum Moex Wechselkurs tauschen und auf andere Konten ohne Probleme überweisen. Glückwunsch an alle FF Kunden. Alle anderen müssen wohl noch geduldig sein.

Was ist FF ?
T
TeGlenn88, 18.11.2022 15:01 Uhr
0
Ich bin gespannt was du mir für einen Rat geben kannst det. Aber bitte als klar strukturierten Text. Wildes linkgeklicke und "such dich durch spiele" bitte nicht. Ich bin für Hinweise dankbar welche Optionen offenstehen. Übrigens handelt es sich um einen Berater der Firmenkundenebene. Nicht die einfachen privatkundenberater
D
Det123, 18.11.2022 13:17 Uhr
0

Mein Berater bei der Sparkasse hat mir geraten alles erstmal zu behalten. Er sagt, selbst wenn ich ein Depot in Russland bekommen könnte, könnte ich als Ausländer dann genau so enteignet werden. Ich soll abwarten und schauen was passiert

Wow , Berater einer Sparkasse oder sonstigen Bank. Die sind alle mit dem Thema vertraut. Gib bitte einmal deinem Sparkassen Berater oder einem anderen Berater deines Vertrauens folgende Links https://www.anatolienportal.com/raiffeisen.html und wenn er des Lesens mächtig ist https://www.anatolienportal.com/russland.html. Ob Sparkassen oder sbroker. Die haben noch niemals von einem russischen Weg, geschweige denn von irgend etwas einen Plan. Im übrigen bin ich auch Sparkassen geschädigt beim s Broker. Du bist also nicht allein. Gruß Detlef.
T
TeGlenn88, 17.11.2022 20:55 Uhr
0
Mein Berater bei der Sparkasse hat mir geraten alles erstmal zu behalten. Er sagt, selbst wenn ich ein Depot in Russland bekommen könnte, könnte ich als Ausländer dann genau so enteignet werden. Ich soll abwarten und schauen was passiert
m
maxims, 17.11.2022 20:44 Uhr
0
Bin auch bei der ING und würde gerne wissen was ich jetzt am besten machen kann
m
monalisa1205, 17.11.2022 17:52 Uhr
0
Mal ne Frage. Ich war hier lang nicht drin. Bin bei ING. Kein Handel möglich. Was passiert denn mit meiner Position? Ich hab 90% Verlust das ist klar aber was macht ihr alle mit den Anteilen?
N
Nino12, 17.11.2022 15:36 Uhr
0
Bei FF haben heute die Kunden ihre Gazprom Dividende in Rubel erhalten abzüglich 2 Rubel Gebühr und konnten sie in Euro zum Moex Wechselkurs tauschen und auf andere Konten ohne Probleme überweisen. Glückwunsch an alle FF Kunden. Alle anderen müssen wohl noch geduldig sein.
W
WalterSparbier, 13.11.2022 17:48 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/europa-saugt-schwellenlaendern-das-gas-weg-koste-es-was-es-wolle-251970/ Europa ist schon toll.......bzw. eher seine Politiker

Die können doch jetzt das billige Russengas kaufen. Hier schreiben laufend Leute wie Du, dass jetzt alle möglichen Länder das billige Gas aus Russland kaufen und unsere Industrie daher nicht mehr wettbewerbsfähig ist. Was denn jetzt?
G
Gruno, 13.11.2022 17:14 Uhr
0

Im Ernst, einen freien Markt gibt es doch schon längst nicht mehr. Welche Firma kann frei entscheiden wo Sie (China, Russland usw.) investiert und von wem oder was Sie Güter kauft ohne gegen diverse Sanktionen etc. zu verstoßen. Welcher westliche ADR Besitzer kann seine russischen ADRs handeln? Hier gibt's meiner Meinung nach schon längst keinen freien Markt mehr. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Sei froh, dass es keinen freien markt gibt. Die größten einschrankungen für den freien markt sind arbeitnehmerrechte und umweltschutz. Möchtest du für drei euro die Stunde arbeiten und lauter verseuchte flusse und seen? Markt ist wichtig, aber es braucht auch gewisse regeln und standards.
J
JustusBobUndPeter, 13.11.2022 15:27 Uhr
0

Im Ernst, einen freien Markt gibt es doch schon längst nicht mehr. Welche Firma kann frei entscheiden wo Sie (China, Russland usw.) investiert und von wem oder was Sie Güter kauft ohne gegen diverse Sanktionen etc. zu verstoßen. Welcher westliche ADR Besitzer kann seine russischen ADRs handeln? Hier gibt's meiner Meinung nach schon längst keinen freien Markt mehr. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

was hat das mit freiem Markt zu tun ?? richtig .. nix ..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 Germany 40 Prognose -1,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen