GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
M
Mentalist28, 02.12.2022 9:57 Uhr
0
Kein mir jemand nochmal in einfachen Worten erklären, was passiert wenn ich meine ADR einfach bei TR liegen lasse. Habe sehr sehr viel Zeit. Oder verfallen die irgendwann.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 01.12.2022 17:25 Uhr
0

Würde steinhoff empfehlen

Halo labs und cielo waste Solutions geht auch. 😀
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 01.12.2022 17:15 Uhr
0

Würde steinhoff empfehlen

Muahhh Gruß an Geri und Don und die Frösche, da bin ich zum Glück bei 0,28 raus da ich an das Gequake geglaubt habe. Viel Erfolg
dynamic
dynamic, 01.12.2022 11:35 Uhr
1
Steinhoff ist doch schon gelaufen...
m
monalisa1205, 01.12.2022 11:25 Uhr
0

Kohle weg, Moped weg, Gazprom🤢

Würde steinhoff empfehlen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 01.12.2022 9:01 Uhr
2

Aktuell werden mir 30 Cent pro ADR geboten. Guter Deal?

Die bekommen von mir kein einziges Stück. Eher landen die in den Kamin.
GeorgeKush
GeorgeKush, 01.12.2022 8:50 Uhr
0
Überragender Deal. Wüsste gar nicht wohin mit dem ganzen Geld.
JGI
JGI, 30.11.2022 19:10 Uhr
0
Aktuell werden mir 30 Cent pro ADR geboten. Guter Deal?
Duke!!!
Duke!!!, 30.11.2022 18:49 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europa-importiert-Rekordmenge-LNG-aus-Russland-article23751909.html

Das kann doch keiner ahnen wie verflochten der Gas-markt ist. 🤷‍♂️🤦‍♂️
b
blitzi1277, 29.11.2022 19:51 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europa-importiert-Rekordmenge-LNG-aus-Russland-article23751909.html
b
blitzi1277, 29.11.2022 16:30 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/zahlungen-russland-kein-gas-100.html
audima
audima, 29.11.2022 12:21 Uhr
0
Schon etwas her: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15919044-angebot-zerich-securities-russischen-adr-teil-2
e
elektronaut, 29.11.2022 8:23 Uhr
0

Sanktionen aufheben? Bevor Putin nicht weg ist komm da gar nichts. Das kann Jahre dauern.

Ja, ich hoffe der kommt vors Kriegsgericht und Russland muss Reparationszahlen leisten!
N
Nino12, 28.11.2022 22:52 Uhr
0
Über das normale BNY Verfahren. Dokumente des Brokers ausgefüllt und dann die sechs Punkte mitgeteilt die für die Übertragung an die GPB notwendig sind. Aktuell geht aber nichts mehr. BNY hat die Bücher geschlossen und das Verfahren für Zwangsumwandlung ist vorerst beendet. Werden die Bücher wieder geöffnet muss man schnell sein. Am besten man schickt die Unterlagen am selben Tag wieder zurück.
m
maxims, 28.11.2022 22:22 Uhr
0
Wie Hast du sie übertragen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Iris Energy -3,03 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 VW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen