GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.
Man kann aich gegen seinen nachbatn wenden nur muss dann mit den konsequenzen leben. Warum nochma hat best friend ever gaspipelines gesprengt? Deutschland bzw deppenland ist industrieland und kann nicht von kuhpups verbrennen seine industrie konkurrenzfägig halten. Sind die finqnzpuffer des arbeiterviehs des landes mit hohem niedriglohnsektor aufgebraucht, macht sich das vieh bemerkbar.
Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.
Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.
Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |