GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
R
Rroland, 27.01.2023 11:57 Uhr
0

Wird dir nicht gelingen, wir werden immer mehr....

...das bezweifle ich nicht
R
Rroland, 27.01.2023 11:56 Uhr
0
Wie ist denn eigentlich der derzeitige Stand der ADRs? Sie müssen bis August zwangsverkauft werden und man bekommt den an der MICEX erzielten Verkaufspreis?
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:56 Uhr
0
Wird dir nicht gelingen, wir werden immer mehr....
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:55 Uhr
0
Mit Schwurbler versuchst du Roli, Menschen die nachdenken und nicht nachlaufen in eine negative Schublade zu packen..
R
Rroland, 27.01.2023 11:53 Uhr
0

Möchte nur den Leuten die Augen bisschen öffnen, die sind scheinbar immernoch blind wie kleine Kätzchen

...und das ist genau der Unterschied, zwischen Schwurblern und Menschen, die zuerst mal kritisch hinterfragen. Schwurbler sind meist zu 100000% sicher die Welt verstanden zu haben. Lächerlich Hans.
I
Ibra67, 27.01.2023 11:47 Uhr
0
Habe eben mit Baader gesprochen war tatsächlich so wie ich sagte das war ein Systemfehler und das 10 Cent Angebot wurde bei allen angenommen bzw so ausgewiesem. Wird aber wieder behhoben und spätestens Montag wird es wieder eingebucht wie vorher. Also keine Sorge nichts passiert zum Glück schnell geklärt ✌🏼
J
JustusBobUndPeter, 27.01.2023 11:42 Uhr
1

Möchte nur den Leuten die Augen bisschen öffnen, die sind scheinbar immernoch blind wie kleine Kätzchen

In Sachsen schon wieder Freigang ?
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:36 Uhr
0

Hast du auch iwas zu sagen oder trollst du nur rum

Möchte nur den Leuten die Augen bisschen öffnen, die sind scheinbar immernoch blind wie kleine Kätzchen
N
Nimbochromis, 27.01.2023 11:30 Uhr
0
Rein rechtlich dürfen sie das auf gar keinen Fall .
I
Ibra67, 27.01.2023 11:21 Uhr
0
Wahrscheinlich hat ein Azubi dort nen falschen Knopf gedrückt und das 10 Cent Angebot für alle Gazprom Aktien angenommen 🙄
Berndbrot
Berndbrot, 27.01.2023 11:20 Uhr
0
Wenn sie verkauft haben, ist es Kriminalität
I
Ibra67, 27.01.2023 11:16 Uhr
0
Im Baader Bank Konto in dem man sich einloggen kann steht es so drin wie bei einem Verkauf einer Aktie WP-Abrechn. Verkauf GAZPROM ADR SP./2 RL 5L 5 ISIN US3682872078 STK ....
I
Ibra67, 27.01.2023 11:12 Uhr
0
Hast du auch iwas zu sagen oder trollst du nur rum
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:02 Uhr
0
Heißt es da nur 🤣🤣🐈🐈
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:02 Uhr
0
God bless America
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:01 Uhr
0
Ihr habt einfach Pech gehabt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen