GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:01 Uhr
1
Tja Jungs willkommen im Turbokapitalismus
k
kleinaktionär00, 27.01.2023 10:54 Uhr
0
Bafin interessiert sich eh nicht dafür. Enteignung startet dann jetzt wohl.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:53 Uhr
0
Keine Lust mehrere Wochen zu warten ich denke wir sollten alle gleichzeitig an BaFin Ombudsmann wenden damit das Thema bei denen in den Vordergrund rückt.
A
Aufundab2000, 27.01.2023 10:39 Uhr
0
Bei mir wurde auch über Scalable Capital (Bader Bank) einfach für 0,10€ ausgebucht. Frechheit!
N
Nimbochromis, 27.01.2023 10:38 Uhr
0
Nö, da wird sich SC schon drum kümmern. Dafür sind sie da.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:35 Uhr
0
Hast dich auch an die Baader gewandt ? Letztendlich macht es ja die Depotbank im Hintergrund.
N
Nimbochromis, 27.01.2023 10:31 Uhr
1
Bei mir die gleiche Info, sie geben das an den Service weiter. Da bin ich ja gespannt.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:04 Uhr
0
Kann ich bestätigen mit **** gleich Mal Baader Bank kontaktiert liegt wohl an denen. Habe auch niemals so ein Angebot angenommen. Anwalt und BaFin.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 10:02 Uhr
0
Ich hoffe die die , dass es sich um ein Fehler handelt
R
Rroland, 27.01.2023 10:01 Uhr
0
Bei mir das Selbe!!!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 9:55 Uhr
0
Habe ich schon , die können keine Infos geben und leiten es weiter . Ich habe jetzt gesehen, es gab eine „Witz Gutschrift“ was genau 0,10€ pro Anteil entspricht. Ich bin nie auf so ein unseriöses Angebot eingegangen. Warte auf Antwort und dann wohl zum Anwalt …
N
Nimbochromis, 27.01.2023 9:51 Uhr
0
Habe keine Info oder sonst etwas bekommen, einfach ausgebucht. Ich wende mich mal an den Support, zumindest eine Info wäre angebracht.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 9:48 Uhr
0

Moin, ist noch jemand bei Scalable Capital und wurden dort auch die Gazprom ADR ausgebucht?

Ja , ohne Info . Nicht transparent, wo das Geld hin ist : Verlusttopf ggf später ?
N
Nimbochromis, 27.01.2023 9:43 Uhr
0
Moin, ist noch jemand bei Scalable Capital und wurden dort auch die Gazprom ADR ausgebucht?
J
JustusBobUndPeter, 26.01.2023 18:42 Uhr
0

P F E I F E du

uiuiuiuiuiuiu.. schlotter schlotter 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen