GEA GROUP WKN: 660200 ISIN: DE0006602006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,40 EUR
-1,08 % -0,65
18:56:02 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf GEA Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 308
S
Sphinx, 01.11.2016 10:39 Uhr
0
Leoni?
t
timtom., 01.11.2016 10:13 Uhr
0
Ich rede hier von freier Fall,nicht von ganzjährlicher Abwärtsbewegung.
Dios
Dios, 01.11.2016 10:12 Uhr
0
Tja ne Gegenbewegung kann aber auch mau ausgehen oder verpuffen. Das kann man nicht als Faustregel verwenden
S
Sphinx, 01.11.2016 10:10 Uhr
0
timtom. Sowie gerry weber. Oder die DB. Oder oder oder
t
timtom., 01.11.2016 10:05 Uhr
0
Meine Meinung, was so steil abwärts geht,bekommt auch ne Gegenbewegung.
t
timtom., 01.11.2016 10:04 Uhr
0
Da kommt wohl doch noch das 52 Wochentief. Sieht es denn wirklich so schlecht mit GEA aus?Oder sind Leerverkäufer wieder am Werk.So wie die runtergeprügelt wird.
C
Comingo, 28.10.2016 14:20 Uhr
0
Ja das siehst du richtig, ist also eher was für langfristige Anlagen...
N
NewbieKT, 28.10.2016 12:54 Uhr
0
Die Wochen nach dem Absturz ist die Aktie nur vor sich hingedümpelt. Und ich denke nicht, dass das Q4 die vorherigen Q1-Q3 ausgleichen kann. Also weshalb sollte sie steigen, oder sehe ich das falsch?
F
Farmer88, 28.10.2016 11:22 Uhr
0
Kann viel das stimmt schon aber idealen Einstieg bekommst eh selten. Ist ein gutes Einstiegsniveau. Versuche mal die Tage paar Infos zu bekommen schreibe ich dann hier rein.
L
Lulu20000, 28.10.2016 10:49 Uhr
0
Kann sein dass sie nochmals fällt ab Mittag!!
F
Farmer88, 28.10.2016 10:29 Uhr
0
Denke auch ich war etwa zu früh heute morgen
C
Comingo, 28.10.2016 10:27 Uhr
0
Jetzt einsteigen!
F
Farmer88, 28.10.2016 9:08 Uhr
0
So ich habe mal meine erste Position aufgebaut bei 36.8
Dios
Dios, 28.10.2016 8:23 Uhr
0
Noch nicht
C
Comingo, 28.10.2016 8:23 Uhr
0
Und abwärts gehts!
F
Farmer90, 27.10.2016 20:48 Uhr
0
Milchpreise sind schon gestiegen deutlich!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen