GEA GROUP WKN: 660200 ISIN: DE0006602006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,15 EUR
+1,13 % +0,68
22:12:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GEA Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 308
Highländer
Highländer, 11.03.2026 10:26 Uhr
0
Die GEA-Aktie befindet sich momentan in einer leichten Korrekturphase. Am Mittwoch verbessert sie sich aktuell geringfügig und steht bei 62,40 €. Seit Dezember lag der Kursgewinn in der Spitze bei rund +20%. Kann sie die Korrektur fortsetzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67909879-gea-aktie-warum-ist-das-potenzial-begrenzt-486.htm
Schäferle
Schäferle, 19.09.2025 18:10 Uhr
0
, , was ist eigentlich los mit dem Kurs , gute Nachrichten , solide Firma, hätte da was anderes erwartet
Highländer
Highländer, 08.09.2025 12:21 Uhr
0
Die Aktie des Maschinenbauers Gea Group steigt in den DAX auf. Das ist ein Ritterschlag für jeden Titel und kann sich sehr positiv auswirken. Am Montag verbessert sie aktuell um +1,6% und steht bei 64,30 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66377469-gea-group-aktie-reicht-das-fuer-hoehere-kurse-486.htm
0
0815Hugo, 04.09.2025 15:22 Uhr
0
Metallgesellschaft ... Lang ist es her 🥳
h
hebel21, 04.09.2025 10:42 Uhr
0
Seid ihr investiert? https://boersenupdate.de/gea-aktie-dax-aufstieg-kursanalyse-investieren/
R
Robin1001, 31.07.2025 16:03 Uhr
0
TOLLER AUSBLICK VON GEA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 31.07.2025 15:59 Uhr
0
und MArge auch erhöht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 31.07.2025 15:57 Uhr
0
NEWS GERADE : ERHÖHUNG DER PROGNOSE ( 15uhr55 )
W
Wander, 05.03.2025 22:09 Uhr
0
Läuft doch ganz gut die letzten Tage.
Highländer
Highländer, 16.10.2024 20:30 Uhr
0
Die Aktie des Maschinenbauers GEA Group notiert am Mittwoch nahezu unverändert bei 47,30 €. Der Kursverlauf seit Jahresanfang ist durch eine stetige Aufwärtsbewegung geprägt – das Plus beträgt in diesem Zeitraum rund +28%. Mittlerweile notiert die Aktie geringfügig unter dem Allzeithoch von 49,30 € in 2016. Was ist hier noch zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63542811-gea-group-grosse-ziele-auch-fuer-die-aktie-486.htm
D
Davidos, 21.03.2024 10:13 Uhr
0
Leider ist hier wenig Zug drin, obwohl das Unternehmen, die Zahlen und die Dividende echt gut sind.
Highländer
Highländer, 08.03.2024 10:27 Uhr
0
Auf Jahressicht betrachtet, zeigt der Chart, dass ein längerfristiger Rebound stattfindet. Die Lücke bis zu hoch im April mit 44 € beträgt noch rund -18%. Wie weit reicht die Erholung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61625157-gea-group-geht-der-aktie-die-puste-aus-486.htm
h
hot_plug, 07.03.2024 12:58 Uhr
0
Der Markt ist wohl nicht zufrieden
Highländer
Highländer, 07.03.2024 10:57 Uhr
0
GEA steigert erneut Ergebnis im Geschäftsjahr 2023 und schlägt höhere Dividende vor www.gea.com/de/company/investor-relations/ Ergebnis gesteigert und ein höhere Dividende, was will man mehr oder seid Ihr anderer Meinung?
D
Davidos, 18.12.2023 9:01 Uhr
0
Also ich bin fest investiert und sehe GEA bei über 40 Euro im nächsten Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen