GEBERIT WKN: A0MQWG ISIN: CH0030170408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
549,50
EUR
-1,49 % -8,30
5. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 91
HandeloMat,
11.11.2021 18:54 Uhr
0
Kurz ne Frage. Wurde die Gebetitaktie je mal gesplittet? Bzw ist sowas geplant?
Brown,
22.11.2021 19:48 Uhr
0
Geberit war noch nicht im SMI gelistet.
Nach dem Splitt wurde Geberit im SMI aufgenommen.
Geberit hat soviel Cashflow das die Übernahmen anderer Firmen aus der Portokasse bezahlt werden.
Deshalb wird ein Splitt meiner Meinung nicht stattfinden.
Geberit mõchte im SMI ganz vorne sein und z.b. an CS Group Vorbeiziehen.
HandeloMat,
25.11.2021 23:36 Uhr
0
Okay perfekt Danke :) ist also in nächster Zeit nicht mit zu rechnen das die Splittet und dadurch günstiger wird. 700 pro Stück ist schon ne ordentliche Nummer.
Brown,
12.07.2021 20:57 Uhr
0
Q1 war mit 14 % richtig gut.
Q2 wird noch besser.
Haben 03.20 bei 360 nachgekauft.
Ich Wette es geht Auf 1000 hoch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,28 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | -2,19 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -21,13 % | |
| 6 | SINGULUS Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 7 | LEGAL & GENERAL GROUP Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 8 | Minimax | -17,01 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ABIVAX Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,28 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -21,13 % | |
| 3 | SINGULUS Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 4 | LEGAL & GENERAL GROUP Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 5 | Minimax | -17,01 % | |
| 6 | ABIVAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -12,76 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,70 % | Alle Diskussionen |