GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 12.03.2025 7:13 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/03/12/geely-enters-australia-new-zealand/
A
Alpenmann, 12.03.2025 7:19 Uhr
0

Super, aus dem Text: Geely had retail sales of 93,309 NEVs in February, up 197.5 percent from 31,364 in the same month last year.

Jetzt müsste nur noch der Kurs in der selben Größenordnung steigen😉
H
Hatzel, 12.03.2025 10:38 Uhr
0
+ 14% heute bei Great Wall- Grund unbekannt
T
Toniveroni, 12.03.2025 11:03 Uhr
0
Geely ist bei E Fahrzeugen in China Nummer zwei und ist noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Kursziel deutlich angehoben.
d
derAndi22, 14.03.2025 6:50 Uhr
1
Wir müssen einfach mal über die 18 HKD das ist eine harte Nuss
H
Hatzel, 11.03.2025 15:59 Uhr
1
Super, aus dem Text: Geely had retail sales of 93,309 NEVs in February, up 197.5 percent from 31,364 in the same month last year.
A
Alpenmann, 11.03.2025 14:42 Uhr
2
☕ https://cnevpost.com/2025/03/11/automakers-share-china-nev-market-feb-2025/
A
Alpenmann, 11.03.2025 7:13 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100630518/autowirtschaft-in-der-krise-russland-sanktioniert-chinesische-autos.html?gaa_at=la&gaa_n=AerBZYPA2eDrukSbKS3CiLLKsA-qneD1KcQTH6kBW2e-Jr5b5ORd0RWrvKL06aTIvCI%3D&gaa_ts=67cf6656&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwQ1ZnFiv7vrzMYqMXD89GaqIaRASpDCDAQm4v9x6CU2_EzGL_wifGS8ezfogEqKggAIhCCUM2M3mO4TOFM30E1OoE_KhQICiIQglDNjN5juEzhTN9BNTqBPw&utm_content=bullets&gaa_sig=mBnZWzBlADjm07P7ABd-8KyPFnb4q0rSRlAe6C2Ax0vj8WO1zPVKz-z8-eWlUuDjtQOaaTa0oilfRKbC38KEfg%3D%3D
i
itsalex29, 10.03.2025 17:11 Uhr
0
Habe jetzt nachgekauft… mal sehen wie Geely vorankommt :)
Alf78
Alf78, 10.03.2025 4:34 Uhr
0
Heute leider nicht positiv. Der gesamte chinesische Markt geht zunächst wieder zurück.
Alf78
Alf78, 09.03.2025 6:53 Uhr
0
Das kann, meiner Meinung nach, morgen für eine positive Reaktion sorgen.
Alf78
Alf78, 09.03.2025 6:51 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deflationssorgen-in-china--preise-deutlich-gesunken/4716410/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
d
derAndi22, 07.03.2025 7:16 Uhr
0
Moin, die 18 HKD wäre heute schön
Alf78
Alf78, 06.03.2025 11:02 Uhr
1
https://technode.com/2025/03/06/chinas-geely-steps-up-restructuring-with-new-intelligent-driving-brand/
Alf78
Alf78, 06.03.2025 8:18 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1422662/
A
Alpenmann, 05.03.2025 11:05 Uhr
0
Keine Neuigkeiten, aber über Geely scheint mehr berichtet zu werden. https://www.electrive.net/2025/03/04/automatisiertes-fahren-geely-zieht-mit-assistenzsystem-g-pilot-nach/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen