GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-1,44 % -0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 61.736
H
Hatzel, 09.05.2025 11:35 Uhr
1

Hoffentlich geht's nächste Woche ähnlich weiter.

Die + 3,-€ hat sich das Unternehmen sicher verdient. Das Jahr 2025 wurde mehrfach als Zieljahr genannt🚀
O
Oschultz, 09.05.2025 12:27 Uhr
0
Wer geduldig ist, wird schließlich belohnt. (Nicht Konfuzius 😉)
Alf78
Alf78, 09.05.2025 12:38 Uhr
1
Erstmal abwarten was nächste Woche der neue Finanzbericht für eine Entwicklung widerspiegelt und in ein paar Wochen kommt die Hauptversammlung. Dann sollten wir alle schlauer sein.
Alf78
Alf78, 11.05.2025 7:31 Uhr
0
https://autonews.gasgoo.com/new_energy/70037402.html
Alf78
Alf78, 12.05.2025 5:40 Uhr
3
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1439154/ Kursziel steigt. 👍🏻
0
04758, 09.05.2025 10:36 Uhr
0
Hoffentlich geht's nächste Woche ähnlich weiter.
Alf78
Alf78, 09.05.2025 9:15 Uhr
0
Das sieht doch mal nach einem schönen Wochenausklang aus. 👌🏻
Alf78
Alf78, 08.05.2025 7:10 Uhr
2
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1438546/
Alf78
Alf78, 07.05.2025 12:14 Uhr
1
https://www.investing.com/news/stock-market-news/hklisted-geely-eyes-privatisation-of-chinese-unit-zeekr-4027284
Alf78
Alf78, 02.05.2025 15:37 Uhr
0
https://kr-asia.com/geely-brings-battery-operations-under-jiyao-tongxing-to-streamline-and-scale
Alf78
Alf78, 01.05.2025 12:42 Uhr
5
Verkaufszahlen von April 2025. Es sind 53% mehr Fahrzeuge Verkauft worden gegenüber April 2024. Insgesamt 234112.👌🏻 Im laufenden Jahr bis jetzt 937936 Fahrzeuge ein plus von 49%.
Alf78
Alf78, 29.04.2025 7:28 Uhr
0
Relativ schwacher China Gesamtmarkt aber Geely recht stark heute. 👌🏻
Alf78
Alf78, 28.04.2025 12:49 Uhr
2
https://www.chinadaily.com.cn/a/202504/28/WS680f47f1a310a04af22bca50.html
Luckilukky
Luckilukky, 24.04.2025 21:07 Uhr
0
Geely bleibt eine Wundertüte...wann schafft sie endlich den Turnaround?!
S
Socke2003, 24.04.2025 20:41 Uhr
0
Damit wir günstig Einkaufen können 😉
S
Simon72Graf, 24.04.2025 12:22 Uhr
0
Warum heute so satt im minus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen