GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-1,44 % -0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 24.04.2025 7:36 Uhr
0
https://www.mobiflip.de/shortnews/zeekr-geely-will-elektroauto-marke-doch-nach-deutschland-bringen/
Alf78
Alf78, 23.04.2025 14:48 Uhr
2
https://www.benzinga.com/25/04/44945220/chinas-geely-announces-it-will-share-battery-safety-patents-safety-lab-with-the-auto-industry
N
NaFetz, 23.04.2025 13:04 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/automesse-shanghai-134.html
Alf78
Alf78, 19.04.2025 6:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/in-deutschland-fahren-kaum-chinesische-automarken/4755666/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Alf78
Alf78, 14.04.2025 8:42 Uhr
2
https://www.smartdroid.de/geely-droht-zu-ueberholen-vw-koennte-noch-weiter-abrutschen/
A
Alpenmann, 13.04.2025 15:39 Uhr
1
https://www.blick.ch/auto/mit-volvo-polestar-smart-lotus-und-zeekr-geely-erobert-heimlich-den-schweizer-automarkt-id20769168.html
A
Alpenmann, 13.04.2025 7:38 Uhr
3
https://cnevpost.com/2025/04/10/automakers-share-of-china-nev-market-mar-2025/
A
Alpenmann, 12.04.2025 20:23 Uhr
0
Blitzbirne Trump. https://www.fr.de/politik/zu-verhandlungen-bereit-trump-reagiert-nach-zoll-pause-was-fuer-ein-tag-eu-zr-93676566.html
Alf78
Alf78, 11.04.2025 16:22 Uhr
1

Wie geht’s wohl ab 16uhr weiter 🚀🫣🙏

Es bleibt relativ stabil. Hoffen wir, dass am Wochenende etwas Neues und Positives passiert und die beiden eine Einigung finden.Ab jetzt kann es nur noch besser werden oder zu einer völligen Eskalation kommen, was niemandem nützt.
Alf78
Alf78, 11.04.2025 16:17 Uhr
1
https://cnevpost.com/2025/04/11/china-delays-approval-byd-geely-plans-latin-america-report/
A
Alpenmann, 11.04.2025 15:10 Uhr
0
Für mich Kaffee, Kuchen, Gassi gehen. Für Trump, Beruhigungsspritze und Zwangsjacke.
a
aelxp, 11.04.2025 15:02 Uhr
0
Wie geht’s wohl ab 16uhr weiter 🚀🫣🙏
A
Alpenmann, 11.04.2025 10:17 Uhr
0
China erhöht die Zölle auf Importe aus den USA auf 125%.
A
Alpenmann, 11.04.2025 8:18 Uhr
0
☕ https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-us-zoelle-donnerstag-100.html
T
Tycoon5c69baaf698f9, 11.04.2025 7:47 Uhr
0
Danke dir...das ist ja mal gut
Alf78
Alf78, 11.04.2025 5:46 Uhr
2
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1433228/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen