GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
Drazhar
Drazhar, 07.02.2025 8:10 Uhr
1
Plus 143% in den letzten 6 Monaten. Kann gerne so weitergehen 😁
i
itsalex29, 07.02.2025 8:04 Uhr
0
Wow das ist ja unglaublich was bei Geely passiert. Habe mir dennoch einen Stop Loss bei 2€ gesetzt FALLS sich es nicht hält
P
Poidikonjunz, 07.02.2025 7:54 Uhr
0

Da bin ich ja endlich wieder bei meinem Einstiegskurs 😜, das Warten hat sich gelohnt!

Dito. Hat paar Jahre gedauert.
hausfrau2_
hausfrau2_, 07.02.2025 7:48 Uhr
0
Da bin ich ja endlich wieder bei meinem Einstiegskurs 😜, das Warten hat sich gelohnt!
d
derAndi22, 07.02.2025 6:42 Uhr
0
9% unglaublich 🚀
d
derAndi22, 07.02.2025 6:31 Uhr
0
Von was kommt der Anstieg?
Alf78
Alf78, 07.02.2025 3:47 Uhr
1
Und erneut ein Anstieg von 6,6% aktuell. Es wird spannend zu sehen, wo wir am Ende der Woche stehen.
Alf78
Alf78, 06.02.2025 15:12 Uhr
1
https://www.yicaiglobal.com/news/two-chinese-carmakers-join-global-top-10-for-first-time
Alf78
Alf78, 06.02.2025 11:00 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1415292/
A
Alpenmann, 06.02.2025 10:02 Uhr
0
Hat sich Trump ein Wochenendhäuschen in Peking gekauft?😂
T
TomCapone, 06.02.2025 9:15 Uhr
0
Oha!!! Da sind ja die 2,-€ . Hätte wohl schon früher jammern müssen! Hoffe die halten auch!!!!👍
H
Hatzel, 06.02.2025 8:42 Uhr
0

Der W.ARD Typ schreibt hier immer noch mit sich selbst in der anderen Geely Gruppe. Kann dem mal jemand helfen.

😂😂😂der schreibt mit seinem Single-Haushalt auch im Great Wall Forum🚀👻
Alf78
Alf78, 06.02.2025 8:36 Uhr
0
Der W.ARD Typ schreibt hier immer noch mit sich selbst in der anderen Geely Gruppe. Kann dem mal jemand helfen.
S
SharemaNonDaDip, 06.02.2025 7:55 Uhr
3

Wann kommen die 2€?

Heute
H
Hatzel, 04.02.2025 15:36 Uhr
0

Heute ist das Zollgespenst schon wieder weiter gezogen. Heute geht es mal richtig voran Aktuell +6%

Die +6% scheinen zu halten😉
A
Alpenmann, 04.02.2025 11:34 Uhr
1
https://carnewschina.com/2025/02/03/china-ev-global-sales-in-jan-nio-13863-xpeng-30350-geely-121071-byd-296446/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen