GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,936 EUR
+0,55 % +0,011
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 21.05.2025 5:53 Uhr
4
Ich China hatten wir heute schon mal ein neues 52 Woche hoch mit 20,80 Hkd, mal schauen was am Ende des Tages übrig bleibt.
S
Sanne82, 20.05.2025 9:31 Uhr
2
https://www.elektroauto-news.net/news/geely-absatz-gewinn-deutlich-im-plus
G
Geelyfan1, 16.05.2025 13:51 Uhr
1
Mit seiner starken finanziellen Performance, kontinuierlichen technologischen Innovationen und globalen Expansionsplänen positioniert sich Geely als führender Akteur im Bereich der neuen Mobilität. Das Unternehmen scheint gut gerüstet zu sein, um sowohl auf dem heimischen Markt als auch international eine bedeutende Rolle zu spielen.
t
tm_jspr, 16.05.2025 11:33 Uhr
0
Was meint ihr, wo der erste große Widerstand ist?
H
Hatzel, 16.05.2025 8:35 Uhr
1

https://cnevpost.com/2025/05/16/geely-galaxy-starshine-8-10000-orders-6-days/

Wird doch langsam, wir schreiben das Jahr 2025, das Jahr der Schlange,… Es scheint weiter aufwärts zu gehen, die Zahlen dürften für sich sprechen😉🫵
Alf78
Alf78, 16.05.2025 6:38 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/16/geely-galaxy-starshine-8-10000-orders-6-days/
T
Tycoon5c69baaf698f9, 15.05.2025 10:52 Uhr
0
Wo seht ihr jetzt die Aktie (Kurs)
Alf78
Alf78, 15.05.2025 8:10 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/geelys-quartalsgewinn-verdreifacht-sich-dank-rekordumsatzen-93CH-2999715
Alf78
Alf78, 13.05.2025 18:27 Uhr
0
https://electrek.co/2025/05/13/geely-auto-to-sell-evs-in-poland-with-the-help-of-jameel-motors/ So kommt Geely nach Europa. 👌🏻💪🏻
t
tm_jspr, 13.05.2025 8:37 Uhr
0
Sieht rosig aus 😍
Alf78
Alf78, 13.05.2025 6:39 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/13/smart-launches-5-hk-debut-malaysia/
Alf78
Alf78, 12.05.2025 8:04 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1439198/
Alf78
Alf78, 12.05.2025 5:40 Uhr
3
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1439154/ Kursziel steigt. 👍🏻
Alf78
Alf78, 11.05.2025 7:31 Uhr
0
https://autonews.gasgoo.com/new_energy/70037402.html
Alf78
Alf78, 09.05.2025 12:38 Uhr
1
Erstmal abwarten was nächste Woche der neue Finanzbericht für eine Entwicklung widerspiegelt und in ein paar Wochen kommt die Hauptversammlung. Dann sollten wir alle schlauer sein.
O
Oschultz, 09.05.2025 12:27 Uhr
0
Wer geduldig ist, wird schließlich belohnt. (Nicht Konfuzius 😉)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen