GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-1,44 % -0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 23.05.2025 9:42 Uhr
1
Neue Hochs werden oft mehrfach getestet bis sie meist mit ordentlich Volumen Sprunghaft überwunden werden. Wenn übers Wochenende nix passiert sehe ich hier gute Chancen nächste Woche drüber zu gehen und die Hauptversammlung rückt auch näher. Im Moment sprechen viele Punkte für neue Hochs.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 23.05.2025 8:33 Uhr
0
Warum wieder runter?
Alf78
Alf78, 23.05.2025 5:44 Uhr
1
So darf die Woche gerne zu Ende gehen. Aktuell sind wir in China bei einem neuen 52 Wochen hoch. 👌🏻💪🏻
Alf78
Alf78, 22.05.2025 6:26 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/22/geely-galaxy-m9-official-images/
Alf78
Alf78, 21.05.2025 5:53 Uhr
4
Ich China hatten wir heute schon mal ein neues 52 Woche hoch mit 20,80 Hkd, mal schauen was am Ende des Tages übrig bleibt.
S
Sanne82, 20.05.2025 9:31 Uhr
2
https://www.elektroauto-news.net/news/geely-absatz-gewinn-deutlich-im-plus
G
Geelyfan1, 16.05.2025 13:51 Uhr
1
Mit seiner starken finanziellen Performance, kontinuierlichen technologischen Innovationen und globalen Expansionsplänen positioniert sich Geely als führender Akteur im Bereich der neuen Mobilität. Das Unternehmen scheint gut gerüstet zu sein, um sowohl auf dem heimischen Markt als auch international eine bedeutende Rolle zu spielen.
t
tm_jspr, 16.05.2025 11:33 Uhr
0
Was meint ihr, wo der erste große Widerstand ist?
H
Hatzel, 16.05.2025 8:35 Uhr
1

https://cnevpost.com/2025/05/16/geely-galaxy-starshine-8-10000-orders-6-days/

Wird doch langsam, wir schreiben das Jahr 2025, das Jahr der Schlange,… Es scheint weiter aufwärts zu gehen, die Zahlen dürften für sich sprechen😉🫵
Alf78
Alf78, 16.05.2025 6:38 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/16/geely-galaxy-starshine-8-10000-orders-6-days/
T
Tycoon5c69baaf698f9, 15.05.2025 10:52 Uhr
0
Wo seht ihr jetzt die Aktie (Kurs)
Alf78
Alf78, 15.05.2025 8:10 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/geelys-quartalsgewinn-verdreifacht-sich-dank-rekordumsatzen-93CH-2999715
Alf78
Alf78, 13.05.2025 18:27 Uhr
0
https://electrek.co/2025/05/13/geely-auto-to-sell-evs-in-poland-with-the-help-of-jameel-motors/ So kommt Geely nach Europa. 👌🏻💪🏻
t
tm_jspr, 13.05.2025 8:37 Uhr
0
Sieht rosig aus 😍
Alf78
Alf78, 13.05.2025 6:39 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/13/smart-launches-5-hk-debut-malaysia/
Alf78
Alf78, 12.05.2025 8:04 Uhr
1
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1439198/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Strategy B -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Battalion -1,60 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen