GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-1,44 % -0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 04.06.2025 7:58 Uhr
0
https://technode.com/2025/06/04/byd-faces-strong-ev-challenge-from-geely-and-changan-in-may-amid-possible-regulatory-scrutiny/
Alf78
Alf78, 03.06.2025 8:03 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/06/03/geely-galaxy-first-images-a7/
Alf78
Alf78, 31.05.2025 5:51 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/BYD-COMPANY-LIMITED-5640763/news/China-urges-halt-to-auto-industry-s-bruising-price-wars-50119862/
Alf78
Alf78, 30.05.2025 7:00 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1443538/
H
Hatzel, 28.05.2025 14:57 Uhr
1

Bin froh, dass ich vor Kurzem endlich die Geely nach vielen, vielen Jahren abgestoßen habe.

Ich auch!
Luckilukky
Luckilukky, 28.05.2025 14:36 Uhr
0
Bin froh, dass ich vor Kurzem endlich die Geely nach vielen, vielen Jahren abgestoßen habe.
Alf78
Alf78, 26.05.2025 12:26 Uhr
0
Werden Sie wohl müssen.
H
Hatzel, 26.05.2025 12:15 Uhr
0

Einer der Gründe warum der ganze Sektor heute runter ging.

Ob Tesla, MG, VW, Audi, BMW und die anderen auch an der Preisschraube nach unten drehen?
Alf78
Alf78, 26.05.2025 12:02 Uhr
0
Einer der Gründe warum der ganze Sektor heute runter ging.
Alf78
Alf78, 26.05.2025 12:01 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/26/geely-galaxy-rolls-out-price-discounts/
NiuKai
NiuKai, 26.05.2025 10:28 Uhr
0
Was begründet den heutigen Drop?
Alf78
Alf78, 26.05.2025 9:55 Uhr
0
https://cnevpost.com/2025/05/26/geely-1st-car-carrier-into-service/
Alf78
Alf78, 23.05.2025 11:21 Uhr
1

Was war das Hoch?

Ich beziehe mich natürlich auf das Aktuelle 52 Wochen hoch und das liegt bei 20,90 Hkd. Das wurde diese Woche 2x getestet.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 23.05.2025 10:41 Uhr
0
Danke dir
H
Hatzel, 23.05.2025 10:41 Uhr
1

Was war das Hoch?

Über 3,50€, da sollten wir meiner Meinung nach locker hinkommen wenn man die Zahlen betrachtet. Gut unsere Aktienzahl ist hoch, aber der Zuwachs an Produktverkäufen ist es auch😉🫵
T
Tycoon5c69baaf698f9, 23.05.2025 10:30 Uhr
0
Was war das Hoch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen