GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,22 USD
-1,44 % -0,03
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 61.736
Alf78
Alf78, 24.06.2025 9:40 Uhr
1
https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-geely-enters-latin-americas-largest-auto-market-with-26-stake-in-renaults-brazil-jv
Alf78
Alf78, 20.06.2025 13:31 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/geely-to-hold-264-stake-in-brazilian-jv-majorityowned-by-renault-4103500
Alf78
Alf78, 20.06.2025 12:12 Uhr
3
Die Verkaufszahlen sind echt beeindruckend. Wenn dazu noch Gewinn und Marge steigen kann die Aktie ja nur irgendwann mal reagieren und zwar positiv.
Alf78
Alf78, 20.06.2025 12:10 Uhr
0
https://autonews.gasgoo.com/new_energy/70037806.html
H
Hatzel, 18.06.2025 11:06 Uhr
0
Hier nochmal ein Link dazu: https://stockevents.app/de/stock/GRU0.F/dividends
H
Hatzel, 18.06.2025 11:04 Uhr
0
Wären etwa 4 Cent
H
Hatzel, 18.06.2025 11:02 Uhr
0
https://divvydiary.com/de/geely-automobile-holdings-aktie-KYG3777B1032
M
MickeyOneil, 18.06.2025 10:54 Uhr
0
Doch steht’s. 6ct erwartet
M
MickeyOneil, 17.06.2025 18:35 Uhr
0
🤔 davon steht bei consors nüscht
H
Hatzel, 14.06.2025 14:28 Uhr
0

Was für ne Divi???

https://aktien.guide/dividende/Geely-Automobile-Holdings-Limited-KYG3777B1032
M
MickeyOneil, 13.06.2025 22:36 Uhr
0
Was für ne Divi???
H
Hatzel, 13.06.2025 9:12 Uhr
0

Hab mal nachgelegt

Genau, Dividende kommt auch noch😉
t
tm_jspr, 13.06.2025 8:21 Uhr
0
Hab mal nachgelegt
0
04758, 12.06.2025 13:01 Uhr
0
Hat sicher mit "Preiskrieg, Schulden, neue Regeln: Chinas Autobauer am Limit" zu tun. Bericht hier in den Börsennews. Finde den Link nicht zum teilen.
N
Nobroken123, 12.06.2025 12:54 Uhr
0
Schade das es wieder Berg ab geht.. warum?
t
tm_jspr, 12.06.2025 7:45 Uhr
0
Hat hier jemand News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen