GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,928 EUR
+0,14 % +0,003
19:24:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.736
G
Gitterbox, 29.07.2025 20:43 Uhr
0
Dividende war schon am 25.07.2025 überwiesen!
H
Hatzel, 29.07.2025 8:48 Uhr
0

Dividende wurden heute überwiesen

Tatsächlich👍
O
Oschultz, 29.07.2025 8:34 Uhr
0
Dividende wurden heute überwiesen
Alf78
Alf78, 24.07.2025 7:34 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1455672/
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 22.07.2025 18:33 Uhr
0
Krass
V
Vato, 21.07.2025 7:31 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/e-automobilitaet-chinesische-e-autobauer-neta-und-zeekr-erhoehten-verkaufszahlen-kuenstlich/100142799.html?xing_share=news
I
Immerimplus, 18.07.2025 14:16 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/16/geely-nimmt-zeekr-von-der-boerse-und-gliedert-seine-premium-tochter-vollstaendig-ein/
L
Lütti, 17.07.2025 22:37 Uhr
0
Sehr schön dann erreiche ich meinen EK ja vielleicht doch mal wieder 😅
H
Hatzel, 17.07.2025 22:35 Uhr
1

Autobauer Volvo macht hohen Verlust im 2. Quartal. Das ist wieder nicht so gut für Geely

So wie es aussieht ist Geely stabil und, wir sind wohl für 2025 auf Kurs😉
0
04758, 17.07.2025 9:58 Uhr
0
Autobauer Volvo macht hohen Verlust im 2. Quartal. Das ist wieder nicht so gut für Geely
Alf78
Alf78, 17.07.2025 8:25 Uhr
0
Wenn der gesamte China Markt laufen würde wäre Geely wahrscheinlich noch stärker.
Alf78
Alf78, 17.07.2025 8:24 Uhr
0
Läuft ja richtig gut die letzten Tage. 💪🏻
T
Tycoon5c69baaf698f9, 16.07.2025 6:27 Uhr
0
Was heißt das für uns?
Alf78
Alf78, 16.07.2025 3:58 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/one-geely-strategie-zeekr-wird-vollstaendig-in-geely-auto-integriert-delisting-von-nyse-geplant-172181/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
T
Tycoon5c69baaf698f9, 15.07.2025 10:43 Uhr
1
Bei so einer Leistung dürfte der Kurs endlich mal hoch gehen
Alf78
Alf78, 15.07.2025 9:09 Uhr
1
https://autonews.gasgoo.com/new_energy/70038120.html 💪🏻👌🏻👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen